Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht?

Diskutiere Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wie es oben schon steht wollen wir uns das oben genannte Auto kaufen da er groß ist und dann auch noch mit Autogas Ich kenne mich...

  1. #1 Foribori, 05.03.2012
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie es oben schon steht wollen wir uns das oben genannte Auto kaufen da er groß ist und dann auch noch mit Autogas

    Ich kenne mich nun nicht bei der Tartarini aus, deshalb wollte ich fragen ob einer mir etwas darüber sagen kann?

    Ich denke mal der VR6 sollte keine Probleme haben, aber wie sieht es mit der Anlage selbst aus?
    Laut Händler wurde sie 2009 nachgerüstet knapp 20 tkm gelaufen, beim Kauf erhalte ich auch noch 12 Monate Garantie auf die Anlage.

    Also bin ich dankbar falls ihr mir hier weiterhelfen könnt...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 05.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also ich habe mal hier gelesen, das ein VR6 wohl nicht erste Wahl zum Umrüsten sein soll, da wohl doch weiche Ventilsitze. Warte auf die Umrüster...
     
  4. #3 Rabemitgas, 05.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Doch 2,8 VR6 ist perfekt und auch gasfest

    Bei dem 3,2 VR6 sind einige Motoren auf der Liste als nicht Gasfest. Ich persönlich habe mit noch keinem schlechte Erfahrungen gemacht.

    Gruß Armin
     
  5. #4 Hamsterbacke, 05.03.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    wieder was gelernt...
    also genauer anschauen die Karre...
     
  6. #5 Foribori, 05.03.2012
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit der Gasanlage selber aus? Kann jemand was über den Hersteller sagen?
     
  7. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    die tartaini macht gerne probleme mit den injektoren...müsste man mal schauen welche verbaut sind...
     
  8. #7 Foribori, 05.03.2012
    Foribori

    Foribori AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schon gelesen es müßten die evo 07 verbaut sein, na da kann ich ja nachfragen wie es aussieht, ich hoffe er weiß das. Oder kann ich das irgendwo nachlesen?
    Sonst ist die Anlage gut?
     
  9. Anzeige

  10. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    naja...die evo07 sind kernschrott...und der rest der anlage ist auch eher 2. qualitätsklasse
     
  11. #9 vadiker, 07.03.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du 12 Monate Garantie kriegst ist doch alles im Butter. Schau dir alles genau an, fahre probe (auch Autobahn), lasse ggf. einen erfahrenen Umrüster (muss nicht unbedingt viel Erfahrung mit Tartarini haben) unter die Motorhaube schauen. Wenn EVO 07 kaputt sind, sind die ziemlich teuer. Wäre gut, wenns in der Garantiezeit passiert :-)
     
Thema: Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini gasanlage

    ,
  2. tartarini autogasanlage

    ,
  3. seat alhambra gasanlage

    ,
  4. seat alhambra vr6 erfahrung,
  5. autogasanlage tartarini,
  6. gasanlage tartarini,
  7. seat alhambra mit gasanlage,
  8. Tatarini Gasanlage,
  9. tartarini autogasanlagen,
  10. vr6 motor im alahambra,
  11. tartarini erfahrung,
  12. seat alhambra 2.8 vr6,
  13. tartarini tsi,
  14. tartarini gasanlagen erfahrungen,
  15. autogas seat alhambra 2.8,
  16. kosten tartarini autogasanlagen,
  17. autogasanlage tartarini erfahrung,
  18. vr6 gasanlage,
  19. seat alhambra 2.8 erfahrungsbericht,
  20. autogastank seat alhambra,
  21. glp tartarini tsi alhambra,
  22. lpg alhambra ,
  23. autogasanlagen von tartarini,
  24. seat alhambra autogas,
  25. erfahrung mit tartarini 2012
Die Seite wird geladen...

Tartarini Gasanlage im Seat Alhambra 2.8 VR6 lohnt oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. Volvo V 50 Tartarini Gasanlage

    Volvo V 50 Tartarini Gasanlage: Hallo liebe Gasfahrer. Vor Wochen hab ich ja schon mal eure Hilfe in Anspruch genommen. Viele Tipps und Antworten habe ich erhalten bis hin zur...
  3. KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut

    KAUF BMW E46 320 bj 2001 Tartarini Gasanlage über 5 Jahre schon verbaut: hallo Schaue mir gleich einen e46 320 mit einer tartarini gasanlage an. Worauf sollte ich besonders acht geben? Schnelle infos wären sehr nett,...
  4. Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack

    Tartarini Gasanlage schaltet nicht auf Gas piepstlack: Vor kurzem habe ich Rai gewekselt Lamdasonde und Gasfilter nach paar Tage beim fahren hat angefangen zu piepsen seitdem geht mit Gas nichts.Wenn...
  5. Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an

    Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckeln und Motorkontrolleuchte geht an: Peugeot 206 CC mit Tartarini LPG Gasanlage ruckelt und Motorkontrolleuchte geht an Moin Moin ;-) Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten...