Tartarini für 4 Zylinder auch für 6 ??

Diskutiere Tartarini für 4 Zylinder auch für 6 ?? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe mal eine ausergwöhnliche Frage. Habe einen Mitsubishi Galant 4 Zylinder 2000 ccm. Meine Gasanlage läuft hier seit nun mehr als 100.000...

  1. #1 va-biker, 25.08.2011
    va-biker

    va-biker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mal eine ausergwöhnliche Frage. Habe einen Mitsubishi Galant 4 Zylinder 2000 ccm. Meine Gasanlage läuft hier seit nun mehr als 100.000 km absolut störungsfrei. Möchte jetzt den gleichen Wagen als 6 Zylinder 2500 ccm kaufen. Ist es möglich hierzu Teile der jetzigen Gasanlage zu verwenden? Der Tank ist klar. Aber wie sieht es mit z.B. der Elektronik aus, ist diese evtl. auch für einen 6 Zylinder geeignet?

    Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Ausbau einer Gasanlage? Habe mit demontieren eigentlich einige Erfahrung aber nur was Kupplungswechsel und so weiter angeht.
    Mit Gas !?
    Na ja, hier habe ich ein etwas ungutes Gefühl.

    Wer kann mir :idee:helfen?

    Im voraus vielen Dank
     
  2. Anzeige

  3. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht nicht...steuergerät kabelbaum sind anders
     
  4. #3 va-biker, 26.08.2011
    va-biker

    va-biker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Info
     
Thema: Tartarini für 4 Zylinder auch für 6 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte autogasanlage kaufen 4 zylindern mitsubishi

    ,
  2. tartarini 6 zylinder steuergerät

    ,
  3. autogasanlage fuer 6 zylinder

    ,
  4. gebrauchte lpg anlage volvo v70,
  5. steuergerät tatarini 4 zylinder,
  6. tartarini lpg software 4 6 zylinder,
  7. 6 zyl. gasanlage gebraucht,
  8. probleme mit volvo v70 lpg tartarini
Die Seite wird geladen...

Tartarini für 4 Zylinder auch für 6 ?? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder

    Suche Tartarini Steuergerät für 6 Zylinder: Hallo, ich suche ein Tartarini Steuergerät 5-6-8 Cy. 67R-01 6018. Es stehen noch mehrere Nummern drauf und etagas. 110R-00 6030 10R-02 6097 VG...
  3. Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage

    Suche Verdampferdichtungssatz für Tartarini Anlage: Hallo, ich habe in meinem Audi 100 2.8 V6 eine LPG Anlage von Tartarini mit 2 Verdampfern. Die Verdampfer sind leider stark undicht und ich...
  4. diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.

    diagnosekabel und software für tartarini 6 zyl.: hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. mein name ist christian mein auto ist ein audi 100, 2,6- v6 von 93. er hat eine tartarini verbaut...
  5. Dichtung für Tartarini Verdampfer

    Dichtung für Tartarini Verdampfer: Hallo, bei meinen beiden Verdampfern waren die Dichtungen der Wasserseite undicht Tartarini G/Etagas Verdampfer Rep Satz Wasserdeckel | eBay Da...