Tartarini Etagasverdampfer undicht

Diskutiere Tartarini Etagasverdampfer undicht im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich hab einen Kunden, da ist der Verdampfer unterhalb undicht. Es tritt Kühlwasser an der unteren mittleren Schraube aus. Ich weiß nicht ob...

  1. #1 autoexpert01, 16.02.2010
    autoexpert01

    autoexpert01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab einen Kunden, da ist der Verdampfer unterhalb undicht. Es tritt Kühlwasser an der unteren mittleren Schraube aus. Ich weiß nicht ob ich diese Schraube so einfach herausdrehen kann. Ich bräuchte eigentlich eine Reparaturanleitung für diesen Verdampfer, es ist mit Sicherheit nur ein Nullring defekt.
    Hilfe währe nett und ich sag im voraus schon mal danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder ein Haarriss.

    Hatte ich kürzlich auch, aber anderer Hersteller.

    Gruß Armin
     
Thema: Tartarini Etagasverdampfer undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini verdampfer undicht

    ,
  2. tartarini tank undicht

    ,
  3. reparaturanleitung tartarini

    ,
  4. tartarini rep anleitung,
  5. tartarini verdampfer defekt,
  6. defekt Verdampfer LPG Kühlflüssigkeit Tartarini,
  7. bei der gasanlage tartarini tritt gas aus,
  8. tartarini reparaturanleitung
Die Seite wird geladen...

Tartarini Etagasverdampfer undicht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...