Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern...

Diskutiere Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern... im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ein freundliches Hallo erst mal! Wie schnell man doch wieder beim selbermachen und Forensuchen landet... Habe Inspektion, Ölwechsel,...und...

  1. #1 titus, 07.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2011
    titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo erst mal!

    Wie schnell man doch wieder beim selbermachen und Forensuchen landet...
    Habe Inspektion, Ölwechsel,...und Batterie nämlich aus Faulheit in der Werkstatt machen lassen...jetzt sagt/blinkt, leuchtet die Gasanlage keinen Mucks mehr.

    Sicherungen sind ok, Strom kommt an (glaube auf 2 parallelen Pins seitl. innen). Aber anscheinend nicht am Umschalter.

    Kann ich mit Multimeter, ohne Interface sonst noch was aus- oder nur anrichten, bis ich dann nächste Woche zum Umrüster darf...? Bzw. wo gibts Interface und software rentabel, legal und für Faule ?

    Vielen Dank!

    t

    Ps: Bitte um Vergebung & Verschiebung ins Cafe, falls falsche Rubrik. Sorry!
     
  2. Anzeige

  3. titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand das gleiche Problem hat oder ein Tartarini Etagas-Steuergerät sucht:

    Laut einer gewissen auf die deepest blacklist gehörigen werkstatt ist ihnen kurz vor einbau & Fristende z. Rückgabe des 179,- +versand teuren gebrauchten steuergeräts ein kabelbruch aufgefallen.
    falls jemand ein gebrauchtes Tartarini Etagas Steuergerät mit Rechnung & >9M Gewährleistung aber leider nicht mehr mit Rückgaberecht, versiegelt vom Schlächter braucht...macht mir nen Preisvorschlag!
     
  4. #3 Rabemitgas, 22.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Na wie ärgerlich.... Das ist doch nen Trick!!

    :) Was ist denn die deepest blacklist?
     
  5. titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung, woher auch...hast Du ne idee?
    Aber wenn es um eine plz-rubrik ginge die noch den fanatischsten vielfahrer zu Dir getrieben hätte, wär ich längst bei Dir gewesen...

    Außerdem hab ich auch als nen kater und ne op die zum keller rausgeht. die leasingraten für erst und zweitwagen, amex meiner holden, bespaßung der gören, urlaube mit familie und fortbildungen mit der nachtschwester muss ich ja auch trotzdem bezahlen...war vielleicht in der ersten phase der bewusstwerdung etwas überreagiert. haben schließlich alle nur 2 flügel und augen:)>
     
  6. #5 titus, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    titus

    titus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ps: schreib doch mal was produktives statt mich hier zu verbotener nestbeschmutzung versuchen wollen zu animieren! z.b. zu meiner idee mit dem lpg radmudentank statt cng-buddeln. warum muss ich alles inc leitungen rausschmeißen lassen wenn da lpg/cng draufsteht?
    bei omas gasherd warn es doch auch nur die düsen. und der war älter als die blindzitate in meiner dokterarbeit und ich bei pensionierung o. wenn der kram von google gescannt ist.

    ironie aus: Danke für Deine bisherigen Beiträge und auf den Nächsten! *shakehands*
     
  7. #6 Rabemitgas, 23.03.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Erdgas ist aber soooo langweilig.

    Power hat das Zeug auch nicht.

    Also Leitung raus, Druckminderer gegen Verdampfer tauschen, Kupferleitung legen und nen Autogastank einbauen.

    Der Rest ist gleich. Lohnt sich das? Die Teile, ein neues AGG etc.?

    Ich denke eher nicht.

    P.s. deine Oma hat an ihrem Hausanschluß auch keine 200Bar .....so wie im Auto, um den Kram einigermaßen gespeichert zu bekommen. :D

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini batterietausch

    ,
  2. tartarini etagas

    ,
  3. etagas software download

    ,
  4. tartarini tec97 probleme nach batteriewechsel,
  5. tartarini etagas steuergerät,
  6. tartarini batterie,
  7. tartarini etagas software,
  8. etagas,
  9. tartarini etagas software download,
  10. tartarini etagas probleme,
  11. lpg radmudentank,
  12. tartarini werkstatt,
  13. etagas tartarini software,
  14. tartarini umschalter blinkt wild,
  15. black list prins,
  16. tartarini gasanlage mausetot,
  17. tartarini gasanlage ohne strom,
  18. blacklist tartarini,
  19. etagas tartarini,
  20. etagas tartarini verdampfer ,
  21. tartarini diagnose software download,
  22. tartarini gasanlage batterie tauschen,
  23. tartarini etagas einbauanleitung,
  24. tartarini software download cng,
  25. autogasanlage tartarini nach batterie wechsel geht der tank nicht mehr voll
Die Seite wird geladen...

Tartarini Etagas nach Batteriewechsel Mausetot, Sicherungen ok, Service fern... - Ähnliche Themen

  1. Tartarini etagas Etade s einstellen

    Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  2. Tartarini etagas eTade defekt?

    Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  3. Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

    Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676: Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...
  4. Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...

    Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...: Hallo, heute war ich bei meinem LPG umrüsten. Er sagte er könne bei meiner etegas Anlage nur die Schrittmotoren auslesen weil diese viel zu alt...
  5. Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin

    Tartarini etagas LPG Anlage schaltet immer wieder auf Benzin: Hallo LPG Forum, bin seid gerade neu in diesem Forum da meine Anlage Probleme macht. Seid zwei Tagen habe ich nun das Problem das meine Anlage...