Tartarini Einstellung?

Diskutiere Tartarini Einstellung? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; War gerade bei meinem Umrüster. Nach der letzten Justierung war der Verbrauch ins Unendliche gestiegen: Statt Benzin 7,5 bis 8,7 l/100km war 12,5...

  1. lpgnow

    lpgnow AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    War gerade bei meinem Umrüster. Nach der letzten Justierung war der Verbrauch ins Unendliche gestiegen: Statt Benzin 7,5 bis 8,7 l/100km war 12,5 l/100km angesagt. Also 50 % mehr... Die Reichweite mit 37 Litern könnte Ihr dann ja selbst ausrechnen. Dann bin ich jeden zweiten Tag an der Tanke...

    Zum Thema zurück: Mein Umrüster hat festgestellt, dass irgendein Haken für irgendeine automatische... (hat er nicht gesagt) gesetzt war. Lt. Tartarini soll das Setzen dieses Hakens in Deutschland verboten sein.

    Hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein könnte und ob der wirklich an dem hohen Verbrauch schuld war?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Einstellung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tartarini Einstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini einstellen

    ,
  2. tartarini selbsteinstellung

    ,
  3. einstellung einer tartarini

    ,
  4. tartarini lpg einstellung,
  5. tartarini feineinstellung,
  6. autowerkstatt düsseldorf lpg tartarini,
  7. selbsteinstellung tartarini,
  8. tartarini verbrauch einstellen,
  9. tartarini einstellungen,
  10. lpg 1000km feineinstellung,
  11. tartarini einstellung,
  12. tartarini maps,
  13. tartarini einstellwerte,
  14. tartarini einstelldaten,
  15. tartarini autogas anlage einstellen ohne map,
  16. tartarini düsseldorf,
  17. tartarini gasmenge einstellen,
  18. tartarini lpg hoher verbrauch,
  19. tartarini einstellen änderung kraftstoff,
  20. lpg tartarini einstellen,
  21. tartarini selbsteinstellung nicht möglich,
  22. lpg tartarini einstellungen,
  23. lpg gas tartarini einstellen
Die Seite wird geladen...

Tartarini Einstellung? - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?

    Tartarini Selbseinstellung Wie lange darf das dauern ?: Guten Tag, ich habe einen BMW E 39, 523 mit Tatrarini Gasanlage. In der Software gibt es die Funktion Selbsteinstellung. Das Programm läuft...
  2. Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99?

    Einstellungen Tartarini Tec 97 / 99?: Hi, was kann man mit der Software alles einstellen? Ich bekomme die leider ohne Auto nicht auf und draußen ist's mir zu kalt. Kann man eine...
  3. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  4. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  5. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...