Tartarini bei ebay f?r 100 ????

Diskutiere Tartarini bei ebay f?r 100 ???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Gasgemeinde, schaut mal bei ebay rein, da verkauft jemand in Wernigerode eine Tartarini- Anlage, die z. Zt. bei 100 ? (einhundert)...

1. #1 papa.horst, 24.02.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, Gasgemeinde,
    schaut mal bei ebay rein, da verkauft jemand in Wernigerode eine Tartarini- Anlage, die z. Zt. bei 100 ? (einhundert) Euro!!!!! liegt.
    Vielleicht hat jemand Interesse!

2. Anzeige

3. #2 gsx-men, 24.02.2006
    gsx-men

gsx-men AutoGasKenner

Hallo,

Lohnt sich das wirklich sich so eine Anlage einbauen zu lassen?

Ohne Garantie auf die Anlage?

Selber einbauen darf man sie doch nicht oder?

Gru?
    gsx-men , Thomas

Thema: Tartarini bei ebay f?r 100 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanks tartarini

,
  2. tartarini tank

,
  3. ebay r100

Die Seite wird geladen...

Tartarini bei ebay f?r 100 ???? - Ähnliche Themen

1. Tartarini EVO 01, keine Verbindung

Tartarini EVO 01, keine Verbindung: Hallo zusammen, Letzte Woche haben wir meine Gasanlage aus meinem bisherigen Fahrzeug ausgebaut und in einen Omega B 2,0 16V eingebaut. Alle...
  2. Tartarini etagas Etade s einstellen

Tartarini etagas Etade s einstellen: Hallo Forum, habe mir nun ein neues Steuer gerät besorgt und eingebaut. Nun wollte ich es einstellen, jedoch verliert der pc nach so ca30 Sek...
  3. Tartarini etagas eTade defekt?

Tartarini etagas eTade defekt?: Hallo Forum, ich habe mal etwas gemessen. Zum durchmessen habe ich das Steuer gerät geöffnet. Bei + und - gibt es jeweils sehr viele...
  4. Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676

Tartarini Etagas Kompatibel? E3 110R-00 6030 E13 10R.02 0676: Hallo Forum, nun ist wohl mein Steuergerät defekt. Auf der Suche nach einem neuen ist mir aufgefallen das meines eines mit der E13 nummer ist,...
  5. Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...

Tartarini Etagas nicht auslesbar? Umüster...: Hallo, heute war ich bei meinem LPG umrüsten. Er sagte er könne bei meiner etegas Anlage nur die Schrittmotoren auslesen weil diese viel zu alt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden