Tartarini bei ebay f?r 100 ????

Diskutiere Tartarini bei ebay f?r 100 ???? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Gasgemeinde, schaut mal bei ebay rein, da verkauft jemand in Wernigerode eine Tartarini- Anlage, die z. Zt. bei 100 ? (einhundert)...

  1. #1 papa.horst, 24.02.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Gasgemeinde,
    schaut mal bei ebay rein, da verkauft jemand in Wernigerode eine Tartarini- Anlage, die z. Zt. bei 100 ? (einhundert) Euro!!!!! liegt.
    Vielleicht hat jemand Interesse!
     
  2. Anzeige

  3. #2 gsx-men, 24.02.2006
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lohnt sich das wirklich sich so eine Anlage einbauen zu lassen?

    Ohne Garantie auf die Anlage?

    Selber einbauen darf man sie doch nicht oder?

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
Thema: Tartarini bei ebay f?r 100 ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tanks tartarini

    ,
  2. tartarini tank

    ,
  3. ebay r100

Die Seite wird geladen...

Tartarini bei ebay f?r 100 ???? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...