Tartarini Anzeige ablesen ?

Diskutiere Tartarini Anzeige ablesen ? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich habe überhaupt keine ahnung wie die Tartarini Anzeige ablsen soll. Vor dem Tanken war die erste Led aus in der Reihe und die andern...

  1. #1 Christoph111, 22.04.2012
    Christoph111

    Christoph111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe überhaupt keine ahnung wie die Tartarini Anzeige ablsen soll.
    Vor dem Tanken war die erste Led aus in der Reihe und die andern haben geleuchtet, aber jetzt nach dem Tanken leuchtet die erste auch nicht und nur die zweite und dritte.
    Was sagt mir das ?? Bitte um schnelle Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tartarini Anzeige ablesen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Normal funktioniert das bei Tartarini wie bei den anderen auch. Es gibt 4-5 LEDs fürs Gas, davon 4 grüne und 1 rote für "Reserve". Bei leerem Tank brennt nur noch die rote, nach dem Tanken dann wieder alle grünen. Ausserdem gibt es noch eine (ich glaube) rote LED ausserhalb dieser Reihe, die den Benzinbetrieb signalisiert.

    Grüße Dirk
     
  4. #3 Christoph111, 22.04.2012
    Christoph111

    Christoph111 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vor dem tanken haben war das auch so, dann habe ich 30l nach getankt und nun leuchtet die zweite und dritte nur :S
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Da hilft nur eins. Laptop mit Interface und Software anschließen und mal nachschauen.
     
  6. CBaer

    CBaer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles in Prdnung, sofern du nicht vollgetankt hast.
    Bei "voll" müßten alle grünen Dioden leuchten.
    Hast du doch vollgetankt - einige Tankfüllungen warten, ob es sich normalisiert.
    Davon abgesehen: die Anzeige ist ein reines Schätzinstrument. Bei meinem VW zeigt sie "leer", wenn der Tank noch halbvoll ist.
    Daher tanke ich voll und stelle den Tageskilometerzähler auf Null.
    Denke, das macht fast jeder so.
     
Thema: Tartarini Anzeige ablesen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini anzeige

    ,
  2. tartarini gasanlage test

    ,
  3. tartarini tankanzeige schwankt

    ,
  4. TARTARINI test,
  5. tartarini gasanlage anzeige,
  6. wie äußert sich die reservelampe bei der tartarini gasanlage,
  7. tatarini gasanlage led bedeutung,
  8. gasanlage tartarini füllstand,
  9. tartarini reserve,
  10. lpg tankanzeige spinnt tartarini,
  11. flüssiggasanlage tartarini gebrauchsanweisung,
  12. tartarine anzeige,
  13. tartarini gasanlage rote led,
  14. lpg ablesen instrument,
  15. obc auslesen tartarini,
  16. tartarini autogas test,
  17. mein tartarini tankanzeiger funtionier nicht,
  18. tartarini-tankanzeige,
  19. tartarini tankanzeige,
  20. tartarini led,
  21. lpg tartarini tankanzeige,
  22. tartarini tankanzeige anschließen,
  23. tartarini tankanzeige reserve,
  24. tartarini gasanlage auslesen,
  25. tatarini.de
Die Seite wird geladen...

Tartarini Anzeige ablesen ? - Ähnliche Themen

  1. Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab

    Tartarini Etade-S Anzeige schaltet nach wenigen Sek. ab: Hallo Gemeinde, Gruß aus Königswinter. Seit Vorgestern schaltet sich meine Gasanlage erst garnicht mehr ein. Die Füllstandsanzeige/Umschalter im...
  2. Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.

    Tartarini Anlage ohne Füllstandsanzeige.: Hallo Ich habe mir einen Golf2 mit 90! Lliter Tartarini Gas Anlage gekauft. Der Tankwart hat mir beim 1. Befüllen geholfen. A: Darf man einen...
  3. Tartarini Füllstandanzeige

    Tartarini Füllstandanzeige: Hallo, Ich habe für meinen Tank einen 0-90 Ohm Füllstandanzeige gekauft wenn ich in der Software 0-90Ohm auswähle zeigt Sie immer nur 4 Grün...
  4. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  5. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...