Tankuhr universal anschliessen

Diskutiere Tankuhr universal anschliessen im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Bin jetzt beschaftigt mit die einbau von der STAG300 isa2 in meiner Volvo 940. Fur die tankanzeige gibt es jetzt nur einen...

  1. #1 Chris B, 22.01.2013
    Chris B

    Chris B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Bin jetzt beschaftigt mit die einbau von der STAG300 isa2 in meiner Volvo 940. Fur die tankanzeige gibt es jetzt nur einen kabelanschluss nach hinten zur tank und von der stag controller aus gibt es drei kabeln. Die tankuhr/anzeige in der tank ist eine universal 0-90ohm, könnte auch 95ohm sein, weiss es nicht genau, jetzt aufs buro.

    Laut dokumentation sollte ich zwei kabeln anschliessen, muss ich jetzt eine kabel dazu verlegen oder geht es auch mit die eine die jetzt schon drinn ist?

    grusse aus Holland,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankuhr universal anschliessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krischan, 22.01.2013
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    lpg.JPG

    Hast du die Anzeige mit 2 Anschlüssen, wie oben im Bild? Da kannst du mit dem Ohmmeter mal messen, welcher Widerstand es ist und falls das Multi noch ausgebaut ist, kannst auch gleich mal den Schwimmer bewegen, dann siehst du ob der Widerstand abfällt oder ansteigt.
    Ich denke das schwarze Kabel wird Masse sein, das weiße das Signal. Wenn du nur einen Anschluss vom Steuergerät da hinten hast, dann kannst du auch an der Anzeige einen Anschluss auf Masse legen und den weißen vom Steuergerät nehmen.
     
  4. #3 Chris B, 25.01.2013
    Chris B

    Chris B AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    So gemacht, weiss nach messuhr, schwarz an die masse und rot nicht benutzt. Funktioniert ohne mangeln.

    gruss Chris
     
Thema: Tankuhr universal anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankuhr anschlussplan

    ,
  2. tankgeber anschließen

    ,
  3. tankanzeige alte pkw anschliessen

    ,
  4. lpg tankanzeige anschließen,
  5. tankgeber wie anschließen,
  6. Anschluss tankanzeige,
  7. tankanzeige anschließen,
  8. lpg tanksensor 3 polig landirenzo,
  9. Tankanzeige anschliessen,
  10. tankanzeige mit 3 kabeln anschließen wie?,
  11. Lovato tankanzeige schaltplan,
  12. tankuhr anklemmen,
  13. tankuhr anschliessen,
  14. Lpg tank Uhr anschliessen,
  15. tankuhr einbau,
  16. Anschluss Tankuhr,
  17. tankuhr drei pool anschliesen,
  18. tankgeber wpgh prüfen,
  19. wpgh tankgeber masse,
  20. smith tankuhr,
  21. mgb smith tankuhr anschluß,
  22. easy fast tankuhr anschliessen faq,
  23. elektronische tankuhr anschließen ,
  24. vdo tankuhr anschließen,
  25. tankgeber aerox anschliessen
Die Seite wird geladen...

Tankuhr universal anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt Füllstand aber

    Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt Füllstand aber: Die Tankuhr am Multiventil Europa 1 zeigt den Füllstand aber dieser Füllstand wird so nicht an der Tankanzeige am Armaturenbrett angezeigt....
  2. C4 Picasso mit GFI Teleflex, Tankuhr spinnt...

    C4 Picasso mit GFI Teleflex, Tankuhr spinnt...: Hallo, ich hab mir vorgestern einen C4 Picasso, Baujahr 2011 gekauft und das Auto bringt mich fast um den Verstand. Ich fahr also um 16:00 vom Hof...
  3. Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt

    Defekte Tankuhr an Lovato Easyfast - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, seit 2008 fahre ich einen Kia Ceed 1.4 CVVT mit Lovato Easyfast-Anlage. Im letzten Monat musste ich feststellen, dass von...
  4. Alle 5 (4grüne +1 rote) Tank Leds blinken nach Kabelbruch an Tankuhrreperatur

    Alle 5 (4grüne +1 rote) Tank Leds blinken nach Kabelbruch an Tankuhrreperatur: Hallo, also folgendes.... Ich bin einige Wochen mit roter Tankanzeige in der Gegend rumgefahren. Da die Anzeige sowieso mehr schlecht als recht...
  5. Tankanzeige (Tankuhr)

    Tankanzeige (Tankuhr): Hallo!!!! Habe gestern komisches verhalten meiner Prinsanlage beobachtet. Und zwar der Wagen startet ganz normal auf benzin(orangene Led leuchtet)...