Tankstutzen

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von papa.horst, 22.02.2006.

1. #1 papa.horst, 22.02.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Hallo, habe einen deutschen Tankanschluss (quadratisch mit Klappe). M?chte auf Osteuropa (Dish) umsteigen. Passen die Bohrungen und die Befestigungen? Wer wei? es??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

Krause CGF AutoGasMitwisser

hallole,

wenn du sagst quadratisch, dann kann sichs nur um den HK-Flach handel mir 22mm. daf?r gibts doch adapter auf Dish, den ganzen anschluss zu wechseln k?nnte weniger sinnvoll sein, bzw, gar nicht m?glich. der hk-flach wird meistens dann eingebaut wen der platz dahinter nicht f?r den standard dish passt. denn f?r dish brauchst du gut 10 cm platz dahinter und das gibts leider nicht bei jedem wagen. solltest den platz haben dann m?sste es aber reichen denn die bohrung f?r dish ist rund und gr?sser als beim hk-flach. nur mit bohren nachtr?glich wird nix, da kannst nur ne rundfeile nehmen und sauber ausfeilen.

gr?ssle

robert

4. #3 papa.horst, 22.02.2006
    papa.horst

papa.horst AutoGasAuskenner

Danke, Robert

5. #4 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

Krause CGF AutoGasMitwisser

gern geschehn,

6. AdMan

Thema: Tankstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen

,
  2. dish stutzen

,
  3. arto tankstutzen

,
  4. site:lpgforum.de tankstutzen tauschen lpg,
  5. tankstutzen hk flach einbauen
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen - Ähnliche Themen

1. Befüllprobleme

Befüllprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Jeep Wrangler YJ 4.0 mit Venturigasanlage. Der Wrangler wurde vor langer Zeit in...
  2. Tankstutzenhalter Bezugsquelle

Tankstutzenhalter Bezugsquelle: Hi Forum Ich hab 2011 als ich meinen Dodge umgeruestet hab, irgendwo dieses Teil bestellt. Es passt saugend in den oberen Teil meines...
  3. Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen

Skoda Roomster Kauf mit LPG // Rost am Tankstutzen: Hallo, ich habe ein Skoda Roomster mit KME Anlage für meine bessere Hälfte gefunden. Einbaudatum der Anlage leider keine Info. Das Fahrzeug hat...
  4. Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht

Gasfüllschlauch für M16 Tankstutzen gesucht: Moin, wer kann mir bitte eine Bezugsquelle für einen Gasfüllschlauch nennen. Am Fahrzeug habe ich M16 Aussengewinde, der ACME-Adapter somit...
  5. Tankstutzen tauschen

Tankstutzen tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den LPG-Tankstutzen hinter dem Tankdeckel austauschen, damit der Tankvorgang schneller geht. Außerdem sind die...