Tankstutzen

Diskutiere Tankstutzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe einen deutschen Tankanschluss (quadratisch mit Klappe). M?chte auf Osteuropa (Dish) umsteigen. Passen die Bohrungen und die...

  1. #1 papa.horst, 22.02.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe einen deutschen Tankanschluss (quadratisch mit Klappe). M?chte auf Osteuropa (Dish) umsteigen. Passen die Bohrungen und die Befestigungen? Wer wei? es??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstutzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hallole,

    wenn du sagst quadratisch, dann kann sichs nur um den HK-Flach handel mir 22mm. daf?r gibts doch adapter auf Dish, den ganzen anschluss zu wechseln k?nnte weniger sinnvoll sein, bzw, gar nicht m?glich. der hk-flach wird meistens dann eingebaut wen der platz dahinter nicht f?r den standard dish passt. denn f?r dish brauchst du gut 10 cm platz dahinter und das gibts leider nicht bei jedem wagen. solltest den platz haben dann m?sste es aber reichen denn die bohrung f?r dish ist rund und gr?sser als beim hk-flach. nur mit bohren nachtr?glich wird nix, da kannst nur ne rundfeile nehmen und sauber ausfeilen.

    gr?ssle

    robert
     
  4. #3 papa.horst, 22.02.2006
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Robert
     
  5. #4 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    gern geschehn,
     
  6. Anzeige

Thema: Tankstutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstutzen

    ,
  2. dish stutzen

    ,
  3. arto tankstutzen

    ,
  4. site:lpgforum.de tankstutzen tauschen lpg,
  5. tankstutzen hk flach einbauen
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen - Ähnliche Themen

  1. Corsa C Rost beim Tankstutzen

    Corsa C Rost beim Tankstutzen: Morgen zusammen, unser Corsa C muss zum TÜV. Technisch auch was die LPG-Anlage angeht haben wir keine Bedenken (neue QL, Bremse, Manschetten,...
  2. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  3. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  4. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  5. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...