Tankstutzen entfernen (neue stoßstange)

Diskutiere Tankstutzen entfernen (neue stoßstange) im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein bmw e90 330i mit ner vialle lpi. Der tankanschluss ist ja in der Stoßstange jetzt habe ich aber eine...

  1. #1 Invisiblerider, 26.02.2012
    Invisiblerider

    Invisiblerider AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne frage und zwar hab ich ein bmw e90 330i mit ner vialle lpi.

    Der tankanschluss ist ja in der Stoßstange jetzt habe ich aber eine neue montiert und konnte den anschluss leider nicht verlegen.

    Da ich mir nicht sicher war ob ich den Tankanschluss an dem schlauch einfach abschrauben kann oder ob mir dann der tank um die ohren zischt.

    Ich habe jetzt den tankanschluss freigeschnitten aus der alten stoßstange und er liegt jetzt im kofferaum, was ja aber nicht so bleiben soll.

    Weiß jemand ob man den anschluss vom schlauch aufschrauben kann oder geht das nicht weil dort ein ventil drin sitzt?

    Vielen Dank.

    PS bitte keine antworten wie fahr doch zum Umrüster ....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du kannst ihn dir gleich in den Benzin Tankeinfülltutzen mit verlegen.

    Das ist die Gelegenheit. So rüstet man heute um.

    Ich schätze das kostet keine 100€

    Gruß Armin P.s. ;) Ich würde das aber einen Umrüster machen lassen
     
  4. #3 Invisiblerider, 26.02.2012
    Invisiblerider

    Invisiblerider AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Geht das bei der vialle überhaupt? das der zum benzin stutzen kommt?
    dachte immer das geht bei vialle nicht?
     
  5. #4 Rabemitgas, 26.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum nicht? Betankungsgeschichte ist bei jeder Anlage gleich.

    Gruß Armin
     
  6. #5 Invisiblerider, 26.02.2012
    Invisiblerider

    Invisiblerider AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mein umrüster hat damals gesagt das würde bei mir nicht gehn vlt liegts auch am auto ...

    aber eigentlich wollt ich nur wissen ob man den schraubverschluss am schlauch trennen kann oder nicht
     
  7. #6 P.Nagel88, 26.02.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
  8. Anzeige

  9. #7 Invisiblerider, 26.02.2012
    Invisiblerider

    Invisiblerider AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab aber ein E90 ^^ vlt liegts daran..
     
  10. #8 P.Nagel88, 26.02.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Achso :-O sorry ... ist bei'm E90 aber auch sehr schön machbar ;)

    Gruß Patrick
    PS: Einen E90 mit einem Sichtbaren Tankeinfüllstutzen zu verschandeln gehört bestraft aber das ist meine Meinung =)
     
Thema: Tankstutzen entfernen (neue stoßstange)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg stuzen demontieren

    ,
  2. bmw e39 stoßstange mit lpg hinten abbauen

    ,
  3. tankkappe entfernen e90

    ,
  4. einschraubstutzen lösen lpg autogas,
  5. bmw e39 gasanlage einfüllstutzen entfernen,
  6. bmw e39 tank abbauen tankstutzen,
  7. smart tank stutzen abmachen,
  8. tankeinfüllstutzen Skoda entfernen ,
  9. Autogas stoßstange,
  10. wie entfernt man den tankstutzen,
  11. gasanlage tankstutzen verlegen,
  12. lpg gasstutzen aus Stoßstange ausbauen,
  13. gaseinfüllstutzen stoßstange noch anhänger,
  14. lpg gas zapfhahn demontieren auto,
  15. autogas tankstutzen entfernen,
  16. e90 lpg Leitung ,
  17. füllschlauch lpg demontieren,
  18. bmw e46 lpg stutzen zischt,
  19. möglichkeiten lpg gas aus tank zu entfernen,
  20. einfüllstutzen e90 demontieren,
  21. bmw e90 tankanschluß lpg demontieren,
  22. vialle lpi anschlussschlauch demontieren,
  23. vialle tankstutzen,
  24. tankklappe entfernen e90,
  25. gasanlage anschluss in der stossstange
Die Seite wird geladen...

Tankstutzen entfernen (neue stoßstange) - Ähnliche Themen

  1. Corsa C Rost beim Tankstutzen

    Corsa C Rost beim Tankstutzen: Morgen zusammen, unser Corsa C muss zum TÜV. Technisch auch was die LPG-Anlage angeht haben wir keine Bedenken (neue QL, Bremse, Manschetten,...
  2. Deckel auf Minitankstutzen ?

    Deckel auf Minitankstutzen ?: Moin, bin gerade dabei mit dem TÜV meine zweite Gasumrüstung im Voraus abzuklären. Den Minitankstutzen hab ich beim ersten Fahrzeug beim...
  3. Tomasetto Mini-Tankstutzen

    Tomasetto Mini-Tankstutzen: Weiß jemand ob man den Tomasetto Mini-Tankstutzen M10 einfach durch Austausch des obern Teils (dem Kugelhalter) auf Mini M16 umbauen kann? Oder...
  4. E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen

    E65 735i bj 2003 Prins VSI 1 gas entweicht kontinuierlich am Tankstutzen: Wie der Titel schon sagt, entweicht das Gas kontinuierlich am Tankstutzen. Hab mal geschaut, die halter der Kupferleitung sehen ziemlich verrostet...
  5. Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel

    Minitankstutzen undicht, federbelastete Kugel: Hallo zusammen, beim Tüv ist das Schnüffelstück vom Prüfer an meinem Minitankstutzen ausgeflippt. Ich habe mal gegen die Kugel die als Rückschlag...