Tankstellen Seite

Diskutiere Tankstellen Seite im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, http://www.rerorust.com/LPG Wer eine Tankstelle besitzt kann die dort gerne eintragen. Eintrag und Zugang ist und bleibt kostenlos....

  1. #1 steffen2, 16.06.2009
    steffen2

    steffen2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    http://www.rerorust.com/LPG

    Wer eine Tankstelle besitzt kann die dort gerne eintragen.

    Eintrag und Zugang ist und bleibt kostenlos.
    Billigste Tankstelle auf der Startseite.
    Aktuellste Tankstelle auf der Startseite.
    Immer automatisch aktuell.

    Gruß steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstellen Seite. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 22.06.2009
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey Steffen,

    gute Idee von dir. Schön, dass du nicht nur den Pölern mit deinerm Seite hilfst sondern jetzt auch den gasern...
    grüße

    Carsten ( ein ex Pöler und user von FMSO und FMPO)
     
  4. #3 steffen2, 22.06.2009
    steffen2

    steffen2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Carsten,

    anbieten tue ich es. Wie es genutzt wird bringt die Zeit.
    PÖL ist aber besser.
    Noch besser sind nur 20 Meter bis zur Arbeit ;-)

    Gruß steffen
     
  5. #4 vonderAlb, 22.06.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    74
    Warum denn jetzt noch eine Datenbank?
    Wir haben doch schon eine und meiner Meinung nach DIE Datenbank schlechthin.
    www.gas-tankstellen.de

    Wir sollten uns auf eine Datenbank konzentrieren und dafür sorgen das sie immer aktuell ist.
     
  6. #5 Nepomuk, 06.08.2009
    Nepomuk

    Nepomuk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar toll, wenn man auf einer Seite die meisten Infos bekommt. Persoenlich hole ich mir aber lieber Infos von mehreren Quellen und suche mir dann das beste fuer mich heraus. Versucht es doch mal mit 123Autogas.de - Ihr Portal rund um Autogas.
     
  7. #6 vonderAlb, 07.08.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    74
    Dann gibt mal bei denen den Ort Melchingen ein. Dort gibt es eine Gastanke (ARAL) seit Monaten. 123Autogas.de zeigt sie aber nicht an. Und die Preise die 123Autogas.de angibt sind schon seit Monaten überholt.
     
  8. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    ??
    Wozu noch eine Tankstellenseite, es gibt doch bereits eine Top-gepflegte Seite:
    www.gas-tankstellen.de

    Und "immer automatisch aktuell" - wie soll das denn gehen?
    Haben die bei Dir verzeichneten Tankstellen etwa eine Standleitung zu Deinem Projekt?
    Sonst ist da nix mit "automatisch".
     
  9. #8 Rabemitgas, 18.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Naja, schaden kann es jedenfalls nicht :-))

    Gruß Armin
     
  10. #9 Nepomuk, 19.08.2009
    Nepomuk

    Nepomuk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Die Aral in Melchingen gibt es dort nicht. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Man hilft ja gerne.:-) Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis die die auch drin haben. gas-tankstellen.de ist klasse und wird auch oft von mir genutzt. Habe aber, um ehrlich zu sein, auch schon ein paar mal erlebt, dass ich auf 123autogas.de Tankstellen gesehen habe, die es bei gas-tankstellen.de noch nicht gibt. Und mit der Aktualitaet der Preise koennen sich beide noch verbessern, ohne die tolle Arbeit dieser Leute schlecht machen zu wollen. Ich bin froh, dass es sie gibt. Aber ich sag ja: ich schau mich gerne auf mehreren Seiten um und zieh mir das Beste fuer mich raus :-)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Sebi_78, 24.08.2009
    Sebi_78

    Sebi_78 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nun, zumindest bei gas-tankstellen.de liegt die Aktualität der Preise auch bei dir! Nicht nur schauen, sondern auch aktualisieren...
     
  13. #11 Nepomuk, 27.08.2009
    Nepomuk

    Nepomuk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das tue ich ja auch. Preismeldungen kann man übrigens auf beiden Seiten machen. :) Welche Seite jetzt besser ist und welche schlechter, ist mir auch völlig egal. Ich finde Sie beide gut. Mal guck ich auf der einen, mal auf der anderen.
     
Thema: Tankstellen Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankstellenseite für infos

Die Seite wird geladen...

Tankstellen Seite - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  2. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  3. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Gas-Tankstellen.de

    Gas-Tankstellen.de: Hi, bei oben genanntem Portal stoße ich immer wieder auf die Meldung, dass Änderungen gesperrt sind und durch die Admins durchgeführt werden....