Tankstellen in Pocket PC

Diskutiere Tankstellen in Pocket PC im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Wie bekomme ich in den Pocket PC von Medion die Tankstellen von Deutschland und vielleicht auch noch die von Holland rein? (Der hat den Medion...

  1. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich in den Pocket PC von Medion die Tankstellen von Deutschland und vielleicht auch noch die von Holland rein? (Der hat den Medion Navigator 5 drauf)

    Am besten eine Version die nichts Kostet! (habe mal was vom Poiwarner geh?rt aber ich meine den gibt?s nur kostenpflichtig)

    F?r das Original Audi Navi gibt?s so was ja eh nicht oder? ?(


    Vielen Dank schon mal f?r eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstellen in Pocket PC. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ketwiesel, 06.03.2007
    ketwiesel

    ketwiesel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 InformatikPower, 06.03.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine JVBremen hat auch sowas....
    Ich schreib ihn mal an, dass er dir vielleicht einen weiteren Tipp geben kann...
     
  5. #4 vonderAlb, 06.03.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    POI's f?r Gastankstellen gibt es bei www.gas-tankstellen.de . Ich denke die sind die Aktuellsten die man im WWW finden kann.

    Wie die allerdings in den Navigator 5 integriert werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hab TomTom und da brauche ich die herunter geladene Datei einfach nur in ein Verzeichnis auf dem PPC ?bertragen und schon hab ich alle Gas-POI's zu Auswahl. Wird bei deinem Nav5 vermutlich auch so sein.
     
  6. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriege ich den die POI's im Medion Navigator oder wie kann ich mir die sonst ansehen oder nutzen im Pocket PC?
    (Habe schon verschiedene POI's im Pocket PC unter Navigator/ POI gepackt aber die kann ich so wohl nicht nutzen)
     
  7. #6 jvbremen, 06.03.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie geht das bei mir nicht! Kann vielleicht daran liegen das ich von Medion die abgespeckte Version habe.
    Wer vielleicht gut wen sich einen melden k?nnte der auch von Medion einen Pocket PC hat und eine L?sung f?r mich h?tte!
     
  10. #8 gsx-men, 07.03.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ganz so eifach ist das nicht.
    Ohne das Programm Poiwarner l?uft schon mal gar nichts.
    Dieses Programm mu? auf deinem Pocket Pc installiert sein oder werden.
    In dessen Verzeichnis in dem das Programm z.B Blitzer etc. abgelegt hat
    werden dann auch die Dateien mit den Gastanken eingef?gt.
    Danach mu?t Du in deinem Naviprogramm die Anzeige f?r Tankstellen freigeben und es sollte dann funktionieren.
    Ich habe an meinem Ger?t auch zwei Nachmittage rum hantiert.
    Jetzt klappt das einwandfrei.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
Thema: Tankstellen in Pocket PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gas Tanken auf pc

    ,
  2. gastankstelle poi für navigator 5

    ,
  3. Medion Navi Tankstellen anzeigen lassen

    ,
  4. r r tankstelle holland
Die Seite wird geladen...

Tankstellen in Pocket PC - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  2. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  3. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Gas-Tankstellen.de

    Gas-Tankstellen.de: Hi, bei oben genanntem Portal stoße ich immer wieder auf die Meldung, dass Änderungen gesperrt sind und durch die Admins durchgeführt werden....