Tankstelle in Heilbronn

Diskutiere Tankstelle in Heilbronn im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Moinsen an alle, in Heilbronn gibt es seit geraumer Zeit folgende Gastankstelle: Walter Domesle Mineralölgroßhandlung GmbH...

  1. #1 marcellinio, 30.05.2007
    marcellinio

    marcellinio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen an alle,

    in Heilbronn gibt es seit geraumer Zeit folgende Gastankstelle:

    Walter Domesle Mineralölgroßhandlung GmbH
    Gottlieb-Daimler-Straße 41
    74076 Heilbronn
    www.domesle.de

    Wenn man sich dort eine Kundenkarte machen lässt und die Rechnung der Umrüstung einreicht gibt es 3 Cent pro Liter Rabatt und man tankt somit für 0,584 € / Liter momentan. Falls jemand hier Interesse hat...

    Grüße aus Heilbronn

    Marcel

    PS: Ich verdien nix und gar nix dabei, bin aber selber froh, diese Tanke entdeckt zu haben :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstelle in Heilbronn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 31.05.2007
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das hättest du einfacher haben können.
    Gehe auf die Seite von www.gas-tankstellen.de, wähle dort die Datenbank aus und suche Tankstellen nach Land, Ort, PLZ usw.

    Die Heilbronner Tanke ist dort seit Jan.07 eingetragen.

    Schau mal nach ob du noch mehr in deiner Gegend findest. Kennst du eine Tanke, die nicht in der Datenbank aufgeführt ist, so melde sie dort dem Administrator. Er trägt sie dann ein. Die Datenbank lebt von solchen Infos. Je mehr sich daran beteiligen, desdo besser wird sie sein.

    Ich schau immer wieder mal rein um zu prüfen ob es wieder eine neue Tanke in meiner Gegend gibt. Jeden Monat werden ca. 100 Gastankstellen in Deutschland neu eröffnet. In den letzten Monaten habe ich drei neue Tankstellen in meiner Gegend dank dieser Datenbank gefunden.
     
  4. #3 marcellinio, 01.06.2007
    marcellinio

    marcellinio AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, meine Aussage hatte aber nicht den Hintergrund, dass ich keine andere Tanke gefunden hätte. Allerdings ist diese Tankstelle mit Abstand die günstigste Tanke in der Gegend... Deshalb auch der Tipp hier im Forum. Das Tankstellennetz insgesamt bewerte ich als sehr gut in Deutschland.
     
Thema: Tankstelle in Heilbronn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG tankstelle Heilbronn

    ,
  2. autogas tankstellen heilbronn

    ,
  3. autogas heilbronn

    ,
  4. gastankstellen heilbronn,
  5. lpg tankstellen in heilbronn,
  6. gastankstellen in heilbronn,
  7. autogas tankstelle heilbronn,
  8. autogas tanken heilbronn,
  9. LPG gastankstelle heilbronn,
  10. gastankstelle heilbronn,
  11. autogas tankstellen in heilbronn,
  12. gastankstellen kreis heilbronn,
  13. gas tankstellen heilbronn,
  14. tanken heilbronn preise,
  15. lpg-tankstellen heilbronn,
  16. lpg preise heilbronn,
  17. lpg gastankstellen heilbronn,
  18. gastanksteöle Heilbronn ,
  19. kundenkarte für lpg raum heilbronn,
  20. lpg tankstellen,
  21. lpg tankstellen heilbronn,
  22. lpg heilbronn,
  23. autogas tankstelle in heilbronn,
  24. gas tanken kreis heilbronn,
  25. gas tanken heilbronn
Die Seite wird geladen...

Tankstelle in Heilbronn - Ähnliche Themen

  1. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  4. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  5. Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl

    Gastankstelle zu verkaufen / Abbau und Abholung in 59457 Werl: Alle notwendigen Papiere vorhanden. 6.400 ltr / Tank unterirdisch. Kartenzahlung. Neu 2012 über 40.000 € (Rechnung vorhanden) VB 12.500 €