Tankstelle finden per SMS

Dieses Thema im Forum "Autogas Tankstellen" wurde erstellt von A72Abfahrt9, 04.05.2006.

1. #1 A72Abfahrt9, 04.05.2006
    A72Abfahrt9

A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

Geben Sie in Ihr Handy das Autokennzeichen ein, das f?r die Region gilt, in der Sie sich gerade befinden. Sind sie z. B. in Rosenheim, dann geben Sie das Kfz-Kennzeichen RO ein. Schicken Sie dieses als SMS an die Nummer 0163/2886427 (entspricht der Tastatureingabe 0163/autogas).

Aktualisierung, f?r alle die, die den Beitrag per Suchfunktion fanden.

Der SMS-Dienst wurde leider ab dem 01.05.2006 eingestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankstelle finden per SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas tankstelle rosenheim

,
  2. autogas tankstellen per handy finden

,
  3. tanken per sms

,
  4. sms autogas,
  5. 0163/AUTOGAS ,
  6. sms finden
Die Seite wird geladen...

Tankstelle finden per SMS - Ähnliche Themen

1. Filterwechsel selber machen - ich finde den Filter nicht

Filterwechsel selber machen - ich finde den Filter nicht: Hi, Ende des Jahres will ich meine Filter dann doch mal selber wechseln. Gasprüfung + Filterwechsel kosten bei meinem Umrüster 120€ + 1h hin und...
  2. Tankstellen und Preise in Dänemark

Tankstellen und Preise in Dänemark: Hallo Liebe LPG-Fahrer. Ich hätte mal eine Frage. Ich fahre bald nach Dänemark in Urlaub und wollte mich mal Erkundigen ob jemand die momentanen...
  3. Autogas Tankstellen Europa

Autogas Tankstellen Europa: wie die Überschrift schon sagt :cool: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  4. LPG Tankstellen in Europa

LPG Tankstellen in Europa: habe eine Seite gefunden mit LPG Tankstellen in Europa.:cool: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  5. Lecksuche - finde undichte Stelle nicht

Lecksuche - finde undichte Stelle nicht: Moin, ich habe folgendes Problem, bei der Kontrolle ob im Motorraum alles Gasdicht ist hat der Gasdetektor im Bereich des zweiten Rail und des...