Tankstelle finden per SMS

Diskutiere Tankstelle finden per SMS im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Geben Sie in Ihr Handy das Autokennzeichen ein, das f?r die Region gilt, in der Sie sich gerade befinden. Sind sie z. B. in Rosenheim, dann geben...

  1. #1 A72Abfahrt9, 04.05.2006
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Geben Sie in Ihr Handy das Autokennzeichen ein, das f?r die Region gilt, in der Sie sich gerade befinden. Sind sie z. B. in Rosenheim, dann geben Sie das Kfz-Kennzeichen RO ein. Schicken Sie dieses als SMS an die Nummer 0163/2886427 (entspricht der Tastatureingabe 0163/autogas).

    Aktualisierung, f?r alle die, die den Beitrag per Suchfunktion fanden.

    Der SMS-Dienst wurde leider ab dem 01.05.2006 eingestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankstelle finden per SMS. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tankstelle finden per SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg gas tankstelle rosenheim

    ,
  2. autogas tankstellen per handy finden

    ,
  3. tanken per sms

    ,
  4. sms autogas,
  5. 0163/AUTOGAS ,
  6. sms finden
Die Seite wird geladen...

Tankstelle finden per SMS - Ähnliche Themen

  1. Tankstellen unterwegs finden

    Tankstellen unterwegs finden: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen ein ziemlicher Neuling in Sachen Autogas. Habe mich aber schon viel informiert und tendiere immer mehr...
  2. Tankstellen per Navi finden???

    Tankstellen per Navi finden???: Hi Leute, hab heute ein Termin zum Einbau einer Gasanlage gamacht. Nun stelle ich mir die Frage, wie man am einfachsten Tankstellen finden kann,...
  3. Gastankstelle per SMS finden

    Gastankstelle per SMS finden: Hallo, es gibt doch eine Handynummer, da schickt mann die PLZ von dem Ort wo mann gerade ist, und bekommt eine SMS mit Gastankstellen in der nee,...
  4. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  5. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...