Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe mal eine Frage, nachdem ich im Urlaub meinen Gastank (61 Liter) leer gefahren habe, da in DK Autogas zum einen rar und zum...

  1. thwe16

    thwe16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, nachdem ich im Urlaub meinen Gastank (61 Liter) leer gefahren habe, da in DK Autogas zum einen rar und zum anderen teuer ist, konnte ich beim ersten Tanken in D 59 Liter reinpacken. Wenn ich das mal so durchrechne, dann sind das aber definitiv mehr als 80 % die dan in den Tank gingen, liegt hier irgend ein defekt an meiner Anlage vor?

    Ach ja, der Tank ist ein Stako 650x220.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankinhalt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 27.08.2009
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Thomas,

    das Füllstopventil scheint nicht zu funktionieren bzw. wurde vom Einbauer manipuliert...

    Gruss vadiker
     
  4. thwe16

    thwe16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Umrüster meinte, das hängt auch immer von der Tankanlage ab mit der das Auto betankt wird?!?

    Ratlose Grüße
    Thomas
     
  5. #4 Rabemitgas, 27.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Oder er hat noch ein OMB MV der alten Generation, da hat oft der Füllstop nicht richtig funktioniert :-)))

    Rattert der beim Tanken?

    Gruß Armin
     
  6. thwe16

    thwe16 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer.
    Kann das sein, wenn die Anlage erst ein Jahr verbaut ist?

    Thomas
     
Thema: Tankinhalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. füllstopventil golf bifuel

    ,
  2. füllstopventil bifuel

    ,
  3. golf bifuel füllstopventil

    ,
  4. bifuel füllstopventil,
  5. tankinhalt lpg auto,
  6. füllstopventil golf bifuel begrenzt,
  7. fuellstopventil golf bifuel %,
  8. durch das füllstopventil wird bei einem golf bifuel das tankvolumen auf,
  9. golf bifuel tank füllvolumen füllstopventil,
  10. golf bifuel tank füllstopventil,
  11. füllstopventil tank Volumen golf,
  12. füllstopventil bifuel tankvolumen
Die Seite wird geladen...

Tankinhalt - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt

    Tankinhalt: Guten Tag alle zusammen, ich höffe ihr könnt mir evt helfen. Wir fahren einen Hyundai Getz 1.1 BJ2009 mit BRC Plug and Drive Anlage, seit kurzer...
  2. 20% Limit aufheben Tankinhalt LPG

    20% Limit aufheben Tankinhalt LPG: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich hatte mal ein Fahrzeug mit Prins LPG-Anlage. Eingebaut von einer spezialisierten, geprüften und renommierten...
  3. Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?

    Multiventil defekt / Wohin mit dem Tankinhalt?: Hallo liebe Autogasgemeinde, ich hatte neulich bei der Fahrt mit meinem Volvo bei gekipptem Dach einen ganz ganz leichten Gasgeruch in der Nase,...
  4. Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt

    Gasanlagenprüfung zum 1. TÜV nicht bestanden, zu geringer Tankinhalt: Hallo liebe Gemeinde! Habe mich gerade tierisch über den Tüv geärgert und mich hier angemeldet. Mein Problem ist das folgende: Habe bei der HU und...
  5. Vialle lpi Tankinhalt ?

    Vialle lpi Tankinhalt ?: Ich fahre seid 3 Wochen mit einer vialle lpi mit einer Tankgrösse 72 Liter brutto, wenn ich 20% weg rechne bleibt nur noch 57,6 Liter Netto über....