Tankgröße Radmuldentank Twingo und Polo

Diskutiere Tankgröße Radmuldentank Twingo und Polo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche nach passenden Tank für die beiden Fahrzeuge. Twingo ist bj 95 und der Polo ein 97er. beide sollen einen Radmuldentank bekommen....

  1. #1 Espaceman, 21.11.2010
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach passenden Tank für die beiden Fahrzeuge.
    Twingo ist bj 95 und der Polo ein 97er.
    beide sollen einen Radmuldentank bekommen.
    nur welcher Durchmesser passt rein?
    Falls jemand preiswert nen Passenden Tank mit Mv anbieten kann einfach ne Mail senden.
    gruss
    Alexander
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 22.11.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    1. im flaschen Forum platziert
    2. Durchmesser kannst du doch einfach ausmessen :)

    Gruss vadiker
     
  4. #3 Espaceman, 22.11.2010
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vadiker,
    hätte ich auch sofort gemacht, wenn die Autos hier wären.:rolleyes:
    Gruss
    Alexander
     
Thema: Tankgröße Radmuldentank Twingo und Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twingo lpg

    ,
  2. twingo tankgröße

    ,
  3. fassungsvermögen tank twingo

    ,
  4. tankvolumen twingo,
  5. twingo tankinhalt,
  6. twingo gasumbau,
  7. tankgröße polo,
  8. muldentank polo,
  9. radmuldentank tank polo durchmesser,
  10. Twingotankinhalt,
  11. twingo oder polo,
  12. tank twingo baujahr 199 (,
  13. polo radmuldentank einbau,
  14. alexander schur auto gas,
  15. radmuldentank durchmaeeser,
  16. radmuldentank twingo,
  17. gasumbau twingo,
  18. twingo tank fassungsvermögen,
  19. lpg tankeinbau neigung,
  20. tankvolumen autogas,
  21. twingo lpg gasanlage tank,
  22. tank beim twingo,
  23. twingo autogas tank,
  24. 97er polo tankinhalt,
  25. twingo tankvolumen
Die Seite wird geladen...

Tankgröße Radmuldentank Twingo und Polo - Ähnliche Themen

  1. Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank

    Mercedes S212 E500/5,5 L maximale Tankgröße bei einem Radmuldentank: Hallo an alle im Forum Trotz intensiver Suche im Netz und auch hier konnte ich leider noch keine Antwort auf meine Frage finden, nämlich:...
  2. Tankgröße

    Tankgröße: Hallo und guten Tag zusammen ! Ich würde gerne die Größe des Tanks E20 67R01 0367 (Stako, ist kein Radmuldentank) wissen, finde dazu aber nichts...
  3. Tankgrößen

    Tankgrößen: Wie Großer Tank geht in den Mercedes S203, Ziel Reichweiten Maximierung?
  4. W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?

    W204 C180K BJ08 auf LPG umrüsten, welche Tankgröße passt?: Hallo, ich würde mir eine Prins Anlage einbauen lassen und habe mir Angebote eingeholt. Leider steht in jedem Angebot eine andere Tankgröße....
  5. Dodge Durango 2011+ Tankgröße

    Dodge Durango 2011+ Tankgröße: Hallo, da mein X5 aus 2002 so langsam ausgedient hat und BMW keine langlebigen Motoren mehr baut die man mit LPG fahren kann soll es ein Dodge...