Tankgeber nachrüsten bei Venturi

Diskutiere Tankgeber nachrüsten bei Venturi im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; moin, ich hab einen russichen Allradbus UAZ 3741 mit Venturi-Verdampfer - das Fahrzeug hat 2,9 Liter Hubraum und knapp 100 PS, und hinten ist ein...

  1. ojutan

    ojutan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab einen russichen Allradbus UAZ 3741 mit Venturi-Verdampfer - das Fahrzeug hat 2,9 Liter Hubraum und knapp 100 PS, und hinten ist ein 140 Liter-Zylindertank von Stako eingebaut.

    Der Tank hat einen mechanischen Füllstandsanzeiger, der aber leider nicht ablesbar ist wenn man fährt. Gibts da was zum Um / Nachrüsten? Notfalls bastel ich mir da was zurecht, aber es müßten doch rein theoretisch auch elektrische Geber erhältlich sein, an die man ein Zusatzinstrument anschließen kann.
     
  2. Anzeige

Thema: Tankgeber nachrüsten bei Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uaz gasumbau

    ,
  2. tankgeber nachrüstsatz

    ,
  3. tankuhr zylindertank

    ,
  4. lpgforum.de lpg tanksensor 1050,
  5. tankanzeige aeb 1050,
  6. einbau lpg Tankuhr geber,
  7. wo sitzt tanksensor venturi,
  8. uaz allrad bus,
  9. stako gastank fuellstandanzeiger,
  10. tankuhr nachrüsten lpg,
  11. elektrischer geber für tankuhren füllstandanzeiger instrumente tankanzeige,
  12. einbau geber für tank audi a3,
  13. geber benzintank nachrüsten,
  14. tankgebernachrüstsatz,
  15. tank sensor lpg,
  16. tankuhr auto anschliessen,
  17. venturi Autogas-Zylindertank,
  18. audi a3 venturi,
  19. audi lpg original tankuhr,
  20. venturi gas tank,
  21. uaz autogas,
  22. wo ist der Tankgeber bei einem GAS Auto,
  23. lpg wo sitzt der Tank Sensor,
  24. uaz tank,
  25. uaz 3741 neu kaufen
Die Seite wird geladen...

Tankgeber nachrüsten bei Venturi - Ähnliche Themen

  1. Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?

    Tankgeber defekt. Finde keinen Ersatz. Was ist das für ein Geber?: Hallo zusammen, bei der älteren Tartarini Gasanlage meiner Tochter geht die Tankanzeige schon seit Kauf nicht. Das hat nicht wirklich gestört, da...
  2. Ist ein Tankgeber zwingend nötig zum Betrieb einer Anlage?

    Ist ein Tankgeber zwingend nötig zum Betrieb einer Anlage?: Hallo, ich habe einen stehenden LPG Tank von Stako. Leider fehlt am Multiventil der Tankfüllstandsgeber. Ist der Tankfüllstandsgeber zwingend...
  3. WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego

    WPGH-1 Tanksensor/Tankgeber mit KME Diego: Hi, will mal wieder meine Tankanzeige ans Laufen bekommen: bei mir war ein WPGH-1 Tanksensor (Hallsensor) verbaut, den ich im Netz nur für...
  4. Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??

    Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??: Suche immernoch das Steuergerät von dem Zavoli, Ich habe nicht Umrüsten lassen, das hat ein Vorbesitzer machen lassen, also nichtmal Unterlagen,...
  5. Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.

    Suche Tankgeber für Analoge Uhr im Kombiinstrument.: Hallo, ich habe meine LPG Angeige im Kombiinstrument auf die Öldruckanzeige geklemmt. Leider hat mein Geber bei leer 0 und bei voll 90 Ohm. Da...