Tankfüllung

Diskutiere Tankfüllung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr eine Autogasanlage in meinem BMW 328 einbauen lassen. Der Tank ist in der Reserveradmulde und fasst...

  1. #1 fasteddy, 26.03.2009
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe mir vor einem halben Jahr eine Autogasanlage in meinem
    BMW 328 einbauen lassen. Der Tank ist in der Reserveradmulde und fasst
    "theoretisch" 62 Liter.
    Bisher schaltete die Tanke , wenn der Tank leer war, bei ca. 52-54 Litern ab, das war ja auch o.k.
    Plötzlich liefen beim letzten Tanken jedoch 59 Liter in den Tank????:confused:

    Was nu ???

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankfüllung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuebi

    stuebi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir mal keinen kopp, es gibt leute, die ohne schwimmer fahren. wenn der druck im tank gleich ist, wie von der pumpe, gehrt auch nix mehr rein. auf 62 liter wirdste eh nie kommen
     
Thema:

Tankfüllung

Die Seite wird geladen...

Tankfüllung - Ähnliche Themen

  1. GA geht bei halber Tankfüllung aus

    GA geht bei halber Tankfüllung aus: Moin leute... Habe das Phänomen das sich meine VSi1 schon bei ca. 260 km abschaltet...Normal schaffe ich so ca 400-450km...Lässt sich wieder...
  2. Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken

    Gas Tankfüllungs Sensor alle 4 blinken: Hallo Jungs, kann mir jemand helfen! Gestern bin ich gefahren einwandfrei ca 180 km, ein Punkt von 4 bei Sensor war natürlich weg! Und jetzt alle...
  3. Erste Tankfüllung - 745km mit 72l LPG - ich bin begeistert...

    Erste Tankfüllung - 745km mit 72l LPG - ich bin begeistert...: Eine erste kleine Rückmeldung von meiner Seite.... Von 2005 bis 2011 war ich stolzer Besitzer von (nacheinander) zwei LPG-Autos (E200Tk und E280T...
  4. Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?

    Umfrage: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung LPG Autogas?: Na dann mal los :) Gruß Armin
  5. reichweite pro tankfüllung

    reichweite pro tankfüllung: hallo wie sind eure erfahrungen so in sachen reichweite? mir ist was aufgefallen: hatte an meiner stammtanke vollgetankt 45l gas dann auf die bahn...