Tanken in GB

Diskutiere Tanken in GB im Downloads & Links Forum im Bereich Community; Hier eine Tankanleitung in Gro?britannien - auf Englisch, aber mit Bildbeschreibungen der zwei Bajonett-Tankstutzen-Systeme, die in GB Verwendung...

  1. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hier eine Tankanleitung in Gro?britannien - auf Englisch, aber mit Bildbeschreibungen der zwei Bajonett-Tankstutzen-Systeme, die in GB Verwendung finden.


    Greets
    RS744
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken in GB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Einfach auf den Anhang gehen, rechtsclick, und dann auf Speichern unter
     
  4. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Geht auch direkt: mit der linken Maus-Taste auf die Datei klicken.
    Es sollte aber schon der AdobeReader auf dem PC sein. ;)

    RS744
     
  5. #4 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jetzt verstehe ich auch, warum du eine anleitung daf?r reingestellt hast. sieht ja wirklich kompliziert aus. hast du das schon mal selbst durchgemacht?
     
  6. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Nein; f?r den praktischen Teil m?ssen andere ran. :D
    Da unsere Freunde von der Insel meistens Sachen anders machen, hatte ich nur mal im I-Net recherchiert, und war auf die Anleitung gesto?en. Als Reisevorbereitung ist sowas doch immer zu gebrauchen.

    Greets
    RS744
     
Thema: Tanken in GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanken gb

    ,
  2. Tanken in GB

    ,
  3. tankengb

Die Seite wird geladen...

Tanken in GB - Ähnliche Themen

  1. Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich

    Benzin tanken nach Gas tanken nicht möglich: Moin zusammen, hab meinen dicken(Chrysler 300c v8 mit Prins Gasanlage) mit Gas betankt für die HU/AU. Nun hab ich allerdings dass problem dass die...
  2. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  3. Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...

    Nach Tankfüllschlaucherneuerung lässt sich nicht mehr tanken...: Hallo zusammen, nach 9 Jahren gab es beim Tanken einen Knall und Gas trat aus. War dann auch gleich klar - der Tankeinfüllschlauch war porös und...
  4. Probleme beim Tanken - Zapfpistole

    Probleme beim Tanken - Zapfpistole: Hallo, nach dem ich den Adapter aufgeschraubt und die Zapfpistole darauf gedreht habe, lässt sich der Hebel viellelcht ein Zentimeter drücken,...
  5. Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank

    Kann immer nur ca 20l tanken bei 81l Tank: Hallo Leute. Könnt Ihr mir helfen!? Ich fahre einen Ford Explorer '97 mit Prins Anlage. Seit dem Austausch des Tanks wurde einmal der Tank mit 80l...