Tanken in GB

Diskutiere Tanken in GB im Downloads & Links Forum im Bereich Community; Hier eine Tankanleitung in Gro?britannien - auf Englisch, aber mit Bildbeschreibungen der zwei Bajonett-Tankstutzen-Systeme, die in GB Verwendung...

1. RS744

RS744 AutoGasMitwisser

Hier eine Tankanleitung in Gro?britannien - auf Englisch, aber mit Bildbeschreibungen der zwei Bajonett-Tankstutzen-Systeme, die in GB Verwendung finden.

Greets
    RS744

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey AutoGasMitwisser

Einfach auf den Anhang gehen, rechtsclick, und dann auf Speichern unter

4. RS744

RS744 AutoGasMitwisser

Geht auch direkt: mit der linken Maus-Taste auf die Datei klicken.
    Es sollte aber schon der AdobeReader auf dem PC sein. ;)

RS744

5. #4 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

EinGASt AutoGasDazugehöriger

jetzt verstehe ich auch, warum du eine anleitung daf?r reingestellt hast. sieht ja wirklich kompliziert aus. hast du das schon mal selbst durchgemacht?

6. RS744

RS744 AutoGasMitwisser

Nein; f?r den praktischen Teil m?ssen andere ran. :D
    Da unsere Freunde von der Insel meistens Sachen anders machen, hatte ich nur mal im I-Net recherchiert, und war auf die Anleitung gesto?en. Als Reisevorbereitung ist sowas doch immer zu gebrauchen.

Greets
    RS744

Thema: Tanken in GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tanken gb

,
  2. Tanken in GB

,
  3. tankengb

Die Seite wird geladen...

Tanken in GB - Ähnliche Themen

1. Gasanlage läßt sich vermutlich nicht volltanken

Gasanlage läßt sich vermutlich nicht volltanken: Hallo Gasfreunde, Ich habe mir am 02.06.2017 ein neues gebrauchtes Gasauto zugelegt. Es ist ein Golf V mit einer KME-Gasanlage mit Brutto 72...
  2. Probleme beim Tanken - Prins DLM 2.0

Probleme beim Tanken - Prins DLM 2.0: Hi zusammen, ich habe einen Kia Cee'd 1.6 GDI, im September 16 umgerüstet mit einer Prins DLM 2.0. Von Kia freigegeben und damit auch komplett...
  3. Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager

Icom lässt sich nur zu 65% betanken und läuft etwas zu mager: Hallo zusammen , nach dem ich nun bereits einige LPG Fahrzeuge der Marke Volvo 850 / V70 mit den verschiedensten Anlagen hatte ,steht nun seit 3...
  4. Gastanken in Griechenland und Albanien

Gastanken in Griechenland und Albanien: Hallo Gemeinde, bin ganz neu hier und darf mich erst einmal vorstellen. Habe vor kurzem einen gebrauchten umgerüsteten Mitsubishi Pajero Sport...
  5. Regelmässige Probleme nach tanken.

Regelmässige Probleme nach tanken.: Hi. Es geht um unseren Skoda mit der Stag300. Regelmässig beim nachtanken habe ich danach Probleme (dies auch unabhängig von der Tankstelle!)....