Tanken-Andi nun auch hier....

Diskutiere Tanken-Andi nun auch hier.... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Tach miteinander! Nach kurzem, heimlichen Mitlesen im Forum habe ich mich nun auch hier angemeldet. :) Kurz zu meiner Person: Männlich, Mitte...

  1. #1 Tanken-Andi, 06.02.2008
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Tach miteinander!

    Nach kurzem, heimlichen Mitlesen im Forum habe ich mich nun auch hier angemeldet. :)
    Kurz zu meiner Person:
    Männlich, Mitte 40, Betreiber einer Tankstelle, an der ich seit September 2006 auch Autogas anbiete. Spätestens mit der Eröffnung meiner Autogastanke begann ein längerer Leidensweg mit meinem damaligen Heizölferrari (XC90D5)......:D :eek: Irgendwie blickte ich doch ständig sehr neidvoll zu den Gasern an der Gaszapfsäule.......;)
    Seit Juli 07 fahre ich einen Volvo XC90 3,2, der natürlich sofort auf Autogas umgerüstet wurde. Das Leiden hatte eeeeeeeeeendlich ein Ende. Da am gleichen Tage (hatte ich anders geplant!:eek:)auch noch unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickte, habe ich abends mal kräftig den hier gemacht:

    :durstig:

    Der Gas-Elch läuft übrigens vom ersten Tag an, ohne die geringsten Probleme einfach nur perfekt. :)

    So, genug gelabert, nun richte ich mir hier alles erst mal ein wenig gemütlich ein.....

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tanken-Andi nun auch hier..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andi :willkommen: hier bei uns im Forum.

    Schön dich nun auch hier begrüßen zu können, wir hatten ja bereits mal das Vergnügen.
    Deine Ausführungen finde ich immer sehr interessant.
    Ich hoffe das Du dich hier genauso wohl fühlst wie in unserem Nachbarforum.
     
  4. #3 Tanken-Andi, 06.02.2008
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Danke für´s Willkommen! :) Ich bin sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde! Deshalb habe ich eine Weile mal hier still mitgelesen. ;) Und dabei einige Bekannte entdeckt! :)
    Zu dem ein oder anderen Thema kann ich auch hier sicher etwas beitragen....

    Ich hoffe nur, dass nichtdirekt eine Hetzkampagne auf mich als Tankenbetreiber einsetzt. ;) :D

    Gruß Andi
     
  5. #4 flojanika, 10.02.2008
    flojanika

    flojanika AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Aber Andi,

    Leute wie Dich können wir hier prima gebrauchen :-). Schon gesehen, der Weltmarktpreis für LPG ist Anfang Februar um fast 10% gesunken. :-)

    Gruß flojanika
     
  6. Anzeige

Thema: Tanken-Andi nun auch hier....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tanken Andi

Die Seite wird geladen...

Tanken-Andi nun auch hier.... - Ähnliche Themen

  1. Benzinverbrauch im Gasbetrieb

    Benzinverbrauch im Gasbetrieb: Hallo, ich hätte mal eine Frage^^ Habe mir vor 1woche einen dodge durango mit Brc Gasanlage gekauft. Nun ist mir aufgefallen, obwohl ich nur im...
  2. VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?

    VW Touran LPG Welchen Motor habt ihr und wieviel LPG braucht euer Auto?: Hallo. Ich möchte meinen T% Bus verkaufen und mir einen Touran zulegen. Jetzt überlege Ich ob ich einen Diesel oder einen mit LPG Gas kaufen...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Schlauch undicht

    Schlauch undicht: Hallo in die Runde Zunächst einmal möchte ich allen Usern ein frohes neues Jahr wünschen und freue mich Teil des Forums sein zu dürfen. Ich...
  5. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...