Tankeinbau im W202 ?

Diskutiere Tankeinbau im W202 ? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Forum, mit meinem Gasumbau gehts nun langsam los und ich habe mich für eine BRC S24 entschieden. Nun würde ich gern einen Radmuldentank...

  1. #1 firstfacility, 30.10.2011
    firstfacility

    firstfacility AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    mit meinem Gasumbau gehts nun langsam los und ich habe mich für eine BRC S24 entschieden. Nun würde ich gern einen Radmuldentank einbauen mit der Größe 630 x 250 einbauen. Nun ist jedoch die Radmule bein w202 nach vorn abfallend. Wenn ich nun den Tank grade einbauen möchte müsste ich den Tank vorn unterfüttern. Das geht soweit auch jedoch steht der Tank noch oben etwas über und ich verliere wertvollen Platz im Kofferraum ( ist beim w202 nicht groß ) Wenn ich den Tank nicht unterfüttern würde passt alles, jedoch ist der Tank dann nicht gerade und wäre nach vorn geneigt.


    Meine Frage ist nun könnte ich den Tank nicht "Falschrum" einbauen also das Multiventil nach von setzten ? Hier würde sich das Gas sammeln wenn der Tank langsam leer wird und würde beim beschleunigen nicht nach hinten fließen. Kann mir jemand einen Rat geben ob das so machbar ist ?


    Gruß

    Frank


    Ps.: Könnte mir jemand einen Tipp geben woher ich ein Abgasgutachten bekommen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankeinbau im W202 ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ein Tank passt hier locker mit Durchmesser 650 rein. Der Schrägstand ist eigentlich egal. Hast das MV hinten, wird er nicht ganz leer, ist es vorn, dann wird er nicht ganz voll und Du hast beim Beschleunigen ein "Loch" wenn der Tank ziemlich leer ist.
    Ein Abgasgutachten bekommst von dem Händler , der Dir die Gasanlage verkauft hat, sofern der Händler was taugt.
     
Thema: Tankeinbau im W202 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 lpg tank

    ,
  2. radmuldentank w202

    ,
  3. radmuldentank mercedes

    ,
  4. w202 gasanlage einbauen,
  5. radmuldentank w202 größe,
  6. gastank w202 t-modell,
  7. w202 tankvolumen,
  8. w202 lpg tank größe,
  9. mercedes w202 unterflur lpg tank,
  10. autogastank w202 welcher passt,
  11. tankstutzen w202,
  12. Druckausgleichsventil am Tank Mercedes W 202.,
  13. autogas tankbehälter mercedes w 202,
  14. tankstutzen mercedes w202,
  15. bilder gasanlage tank einbau in w202,
  16. mercedes w202 benzintank,
  17. mercedes s202 autogas tankanschluss wo,
  18. Einbau Radmuldentank,
  19. c180 w202 radmuldentank,
  20. mercedes w202 lpg tankgröße ,
  21. w202 autogas tankgrösse,
  22. welche seite tankgeber geht zum tankanzeige w202,
  23. tank einbauen mercedes w 202,
  24. w 202 gastank tank grösse,
  25. radmuldentank w202 menge
Die Seite wird geladen...

Tankeinbau im W202 ? - Ähnliche Themen

  1. Tankeinbau schräg?

    Tankeinbau schräg?: Moin zusammen, Nachdem ich jetzt rund 1500 Liter Gas getankt habe und meine Begeisterung immer noch wächst, muss ich leider mal eine Frage...
  2. Profi Tankeinbau

    Profi Tankeinbau: Hier mal was aus dem Horrorstudio. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Im Kofferraum gab es kein Loch. Wenn sich Gas ansammelt bleibt es schön in...
  3. Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

    Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36: Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...
  4. Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36

    Brauche einen Rat zum Tankeinbau in 316er/E36: Hallo Leute, baue gerade in Frauchens 316 (E36) eine KME Diego ein. Ich brauche dazu mal einen Rat von den Experten hier im Forum zum...
  5. Probleme nach zweitem Tankeinbau!

    Probleme nach zweitem Tankeinbau!: Hallo zusammen, kurze Info vorab, hatte eine Prins VSI Anlage mit einem 70 Liter Radmuldentank. Diese habe ich dann um einen 75 Liter...