Tankdapter von ebay?

Diskutiere Tankdapter von ebay? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo NG, ich möchte demnächst nach Ungarn und brauche hier noch einen DISH? Adapter. Kann man bedenkenlos irgendwelche ebay Teile kaufen oder...

  1. therde

    therde AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NG,

    ich möchte demnächst nach Ungarn und brauche hier noch einen DISH?
    Adapter.

    Kann man bedenkenlos irgendwelche ebay Teile kaufen oder gibt
    es hier extreme Qualitätsunterschiede?

    thx,
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankdapter von ebay?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Kannst Du bedenkenlos bestellen.

    Nur ob es günstiger ist mit Versand als wenn Du bei einem Umrüster kaufst?
     
  4. #3 Tourenfahrer, 04.09.2008
    Tourenfahrer

    Tourenfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    (Autogasadapter.de) sehr kompetente Beratung und gute Produkte. Ich habe meine Adapter dort gekauft (AMCE/Dish/Bajonet) und bin sehr zufrieden.
    Ich fahre seit einem 1/2 Jahr Autogas ca. 12tkm und habe mitlerweile alle Adapter benötigt.
    Meine Empfehlung und ich bin nicht verwandt oder verschwägert.
    Gruß
    Tourenfahrer
     
  5. #4 vonderAlb, 04.09.2008
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab vorsorglich (man weiß ja nie ob man sie braucht) für meinen ACME-Anschluß zwei Adapter (Bajonet, Dish) auch bei Autogasadapter.de gekauft. Problemlos und schnell.

    Ich wollte sicher sein garantiert gute Qualität zu bekommen als ein paar Euros durch eBay-Kauf zu sparen.
     
  6. #5 Martin230TE, 06.09.2008
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    so ganz neben bei - Dish ist richtig, aber ein paar Sachen solltest du wissen, wenn du nach H-fährst. Ich weiß nicht von welcher Seite du aus kommst, aber ich nehme mal an, das du über Österreich fährst. Direkt hinter der Grenze ist eine Autobahntankstelle, die sollstest du dann gleich mal nutzten, da der Rest sich gerne in irgendwelchen Käffern versteckt, für die es noch ein GPS-Kartenmaterial gibt.

    In Ungarn herrscht keine Selbstbedienung. Da ich kein ungarisch spreche, hab ich das einmal einfach überlesen. Der Tankwart war so sauer, das er die Zapfpistole gleich so feste in die Säule rammte, das ich lieber mal nicht dessen Frau sein möchte....

    Wechsle dir in Deutschland deinen Betrag in Forin. Ungarn ist zwar EU - und man kann dort auch in Euro bezahlen, du wirst aber beim umrechnen garantiert beschissen. Oder du wunderst dich, warum du immer so glatte Beträge in 5er Schritten hast ;-)

    Hoffe geholfen zu haben.

    Martin
     
  7. #6 V8gaser, 07.09.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Und nicht über die Gaspreise in A wundern...Pfingsten waren es 85cnt, und da ist auch Bedienung vorgeschrieben. Also selbst an den zwei Autobahntankstellen Brenner und Tauern nur zu normalen Geschäftszeiten. Abends wird die Gassäule abgeschlossen.
     
  8. Anzeige

Thema: Tankdapter von ebay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas adapter ungarn

    ,
  2. autogasadapter empfehlung

    ,
  3. autogas tankanschluss amce

Die Seite wird geladen...

Tankdapter von ebay? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?

    Erfahrung mit dem REBAT Vialle Injektorreparatursatz auf eBay?: Hallo zusammen, ich habe wieder undichte Injektoren (gelb) an meinem W211 E280 mit einer Vialle LPi Anlage. Vor drei Jahren habe ich die alle...
  2. 1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay

    1z Rail Rails Voltran Auto Gasanlage Planijet NEU für 5 , 4 , 6 , 8 Zylinder Ebay: Hallo zusammen, Ich habe einen kleinen Tipp an alle die mit den 1z Rails von Voltran zufrieden sind und keine Probleme hatten... Derzeit stehen...
  3. LPG Teile bei ebaykKaufen

    LPG Teile bei ebaykKaufen: Hallo zusammen, welcher Anbieter bei Ebay verkauft qualitativ hochwertige Teile für LPG Anlagen? Bzw. Sind die Umrüster hier im Forum auch...
  4. Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?

    Gasfester Zylinderkopf - taugen Angebote auf ebay etwas?: Hallo zusammen, in mehreren Beiträgen habe ich gelesen, dass die Aufbereitung eines Zylinderkopfes auf gasfesten Betrieb mindestens 2.000 Euro...
  5. gutes oder schlechtes Angebot? Ebay???

    gutes oder schlechtes Angebot? Ebay???: Moin zusammen, bin gerade auf dieses Angebot gestoßen, denke aber eher das es wohl unseriös ist, stimmt ihr mir dazu? Auf was muss ich bei einen...