Tankanzeigen-Diode blinkt grün und rot

Diskutiere Tankanzeigen-Diode blinkt grün und rot im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute an meinem fahrzeug blinken die tankanzeigen-dioden grün und rot gleichzeitig. die erste grüne diode und die rote. die anlage läuft nur...

  1. #1 gazmania, 30.10.2010
    gazmania

    gazmania AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute an meinem fahrzeug blinken die tankanzeigen-dioden grün und rot gleichzeitig. die erste grüne diode und die rote.
    die anlage läuft nur auf benzin und lässt sich nicht umschalten.

    es ist eine brc vollsequentielle. fahrzeug ist ein opel zafira 1,8 16v bj 2005 110tkm davon 60tkm auf gas.

    weis jemad was dieses blinken bedeutet?
    vielen dank und gruss.
    c.oktay
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 30.10.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Am besten zum Umrüster fahren und den Fehlerspeicher der Gasanlage auslesen, dann weist du an was es liegt.
    Ohne in die Software zu schauen ist es nur Rätzelraten;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 gazmania, 31.10.2010
    gazmania

    gazmania AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort. so werde ich es wohl auch machen. ich poste es dann woran es lag.
    Gruss,
    Oktay
     
Thema: Tankanzeigen-Diode blinkt grün und rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi 2 blinkt grün

    ,
  2. brc blinkt rot grün

    ,
  3. BRC blinkt grün

    ,
  4. opel zafira tankanzeige blinkt,
  5. prins Autogasanlage grünes Blinken,
  6. prins gasanlage grün und orange leuchten gleichzeitig,
  7. was zeigen die dioden bei einer lpg anlage an,
  8. Gasanlage grüne Kontrolleuchte blinkt,
  9. omvl gasanlage blinkt rot grün,
  10. LPG umschalter alle dioden blinken,
  11. http:www.lpgforum.debrc-anlage10791-tankanzeigen-diode-blinkt-gruen-und-rot.html,
  12. kme diego blinkt grün rot,
  13. lpg blinkt rot grün,
  14. autogasanlage blinkt grün rot,
  15. dioden an tankanzeige leuchten,
  16. opel zafira benzinanzeige blinken,
  17. 4 grüne 1 rote led brc,
  18. brc lpg blinkt grün,
  19. zafira gasanlage led leuchten,
  20. zafira atankanzeige blinkt,
  21. brc rote led,
  22. gasanlage anzeige auf grün rot,
  23. brc vollsequentiell tank leds blinken bei,
  24. brc umschalten anzeige rot grün,
  25. opel zafira tankuhr blinkt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeigen-Diode blinkt grün und rot - Ähnliche Themen

  1. MKL blinkt kurz auf

    MKL blinkt kurz auf: Hallo liebe Gemeinde, In den letzten Tagen konnte ich beobachten, dass beim Gas wegnehmen die MKL ganz kurz aufblinkt- ca 1 Sekunde. Auto läuft...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. Diagnose blinkt

    Diagnose blinkt: Hallo Bei mir blinkt die Diagnoselampe .Was könnte es sein und wäre es möglich den Fehler oder Wartungsintevall selbst auszulesen oder zu löschen?
  4. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  5. Prins VSI blinkt rot

    Prins VSI blinkt rot: Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Prins Gasanlage. Wenn ich morgen losfahren schaltet die Gasanlage um und blinkt rot. Fahre ca 20 min und...