Tankanzeige VSI2

Diskutiere Tankanzeige VSI2 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... seit einigen Tagen führt meine Tankanzeige ein Eigenleben.... Wenn ich das Auto starte wird mir der "wahre" Tankinhalt angezeigt. Selbst...

1. #1 falcone, 05.12.2015
    falcone

falcone AutoGasInteressierter

Hallo...

seit einigen Tagen führt meine Tankanzeige ein Eigenleben....
    Wenn ich das Auto starte wird mir der "wahre" Tankinhalt angezeigt. Selbst wenn der Tank fast leer ist wandert die Tankanzeige während dem fahern dann langsam auf voll. Der manuelle Zeiger am Tankgeber steht aber unten.
    Verbaut ist ein AEB 0-90 Tankgeber. Kann es an diesem Teil liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tankanzeige VSI2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.12.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Gut möglich. Ich hatte das jetzt schon ein paar mal, das die Dinger- wenn sie voll am Anschlag sind - seltsame Spannungswerte abgaben. ODER das nicht zu dem passte, was in der Soft hinterlegt war.
    Waren aber OMB Sensoren. Da sollte zb bei "voll" 1500mV kommen, kam aber 5000mV. Sensor nen ticken gedreht und alles war wieder takko :-)

Kann aber auch sein das der Feuchtigkeit erwischt hat und kaputt ist.....in so einem Radmuldentank herrscht rauhes Klima :-)

Thema:

Tankanzeige VSI2

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige VSI2 - Ähnliche Themen

1. VSI Tankanzeige bleibt auf voll

VSI Tankanzeige bleibt auf voll: Hallo an alle bin neu hier kennt sich jemand aus bei meiner lpg Anlage bleiben meine 4 grünen Licht immer bei voll werden nicht weniger. Wo könnte...
  2. Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.)

Tankanzeige VSI - Elektrokabel entfernt beim S 124 (6 Zyl.): Hallo, beim Ausbau der HA hier in Portugal wurden bei mir leider die letzten beiden Meter des Kabels zum LPG-Tank abgeschnitten und entfernt (mit...
  3. Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an

Prins Tankanzeige zeigt immer "VOLL" an: Hallo ! ich habe hier schon die Suchfunktion bemüht und auch einige ähnliche Probleme und Lösungen gefunden. Allerdings waren die Lösungen und...
  4. Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige

Zündaussetzer und Problem mit der Tankanzeige: Hallo , Ich hab bei meinem Lincoln Navigator 5,4 L V8 mit KME Diego und Hana Injektoren folgende Probleme : 1.) Seit etwa 4 Monaten spinnt meine...
  5. Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?

Rotes Lämpchen neben der Tankanzeige... wer kennt die und wozu ist die da?: Hallo Zusammen, weiß einer wozu dieses Lämpchen gut ist? Hab heute das erste mal die leuchten gesehen, eigentlich durchgehend, ging aber auch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden