Tankanzeige kabelverlegung Öcotec

Diskutiere Tankanzeige kabelverlegung Öcotec im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo beim ausbau der verkleidung sind mir die 4 kabel aus der tankanzeige raus gerutscht. weisses,grünes,braunes,gelbes an der tananzeige am...

  1. #1 idefix82, 30.07.2010
    idefix82

    idefix82 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beim ausbau der verkleidung sind mir die 4 kabel aus der tankanzeige raus gerutscht.

    weisses,grünes,braunes,gelbes

    an der tananzeige am stecker sind die belegung 1-4.

    wo kommt jetzt was rein, kann mir jemand helfen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 31.07.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi!

    Die Reihenfolge ist grün - gelb - weiß - braun, wobei die Reihenfolge von rechts nach links beginnt, wenn du vor dem Stecker dich befindest.
     
Thema: Tankanzeige kabelverlegung Öcotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digigas tankanzeige belegung

    ,
  2. autogas tanksensor weißes kabel

    ,
  3. digigas tankanzeige

    ,
  4. autogas kabel tankanzeige,
  5. belegung tankanzeige,
  6. tankanzeige 24v,
  7. öcotec tankanzeige,
  8. öcotec gasanlage tankanzeige zeiht immer voll,
  9. öcotec gasanlage tank immer voll,
  10. öcotec reihenfolge,
  11. Öcotec rails,
  12. lpg tankanzeige kabel
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige kabelverlegung Öcotec - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige rot Hilfe

    Tankanzeige rot Hilfe: Hallo, Leider leicht die Tankanzeige bei mir rot als wäre die tank leer. Das Auto stand 3 Monate im Freien und zuletzt wurde quirlender hinten...
  2. Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift

    Tankanzeige Defekt/Gasanalge pfeift: Hallo ich habe zwei Problem mit meiner Anlage :) Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahr meinen Citroen Berlingo 1.4 (65Ps/Benziner) gekauft. Dieser war...
  3. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  4. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo,bei meine Prins Anlage ist seid längerem die Tankanzeige sehr ungenau,bis die erste LED ausgeht dauert es ziemlich lange,die zweit und...
  5. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo Leute ich habe ein neues Multiventil von BRC eingebaut es lässt sich erst tanken wenn der Tank leer ist und die Anlage piept nachtanken...