Tankanzeige geht nicht mehr

Diskutiere Tankanzeige geht nicht mehr im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin. Wie oben schon steht funktioniert meine Tankanzeige seit ein paar Monaten nicht mehr. Zuerst hab ich es auf die niedrigen Temperaturen...

  1. #1 morrpheus, 01.05.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Wie oben schon steht funktioniert meine Tankanzeige seit ein paar Monaten nicht mehr. Zuerst hab ich es auf die niedrigen Temperaturen geschoben. Ist aber nicht besser geworden seit er wärmer wird. Ich vermute mal es ist der Tankgeber. In der Software wird nämlich auch nichts angezeigt. Kann mir jemand verraten wo ich so einen Tankgeber herkriege?
    Und wo wir schonmal dabei sind einen Umschalter bräuchte ich auch (zum basteln :) )

    Mfg Jan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige geht nicht mehr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 01.05.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da musstDu schon schreiben, welche Ausführung! 90 Ohm? Rundes Gehäuse? Wenn Du so etwas suchst, den habe ich...
    MfG
     
  4. #3 morrpheus, 01.05.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Jve.dragon, 02.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Ist die normale PW Tankuhr von KME kostet 15 Euro mit Kabel. Gruß Jve.dragon
     
  6. #5 morrpheus, 02.05.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    moin.

    kannst du mir auch sagen wo ich das ding am besten kaufe? bei den meisten i-net-shops muß man ja ein gewerbe haben um sich anzumelden.

    mfg jan
     
  7. #6 Jve.dragon, 02.05.2009
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Jan

    Kannst du bei mir bekommen. Schick ne Email an jve.dragon@web.de.


    Gruß

    jve.dragon
     
  8. Anzeige

Thema: Tankanzeige geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t4 tankanzeige geht nicht

    ,
  2. t4 tankanzeige geht nicht

    ,
  3. tankanzeige geht nicht mehr

    ,
  4. audi a4 tankanzeige geht nicht,
  5. audi a4 Tankanzeige,
  6. vw t4 tankgeber,
  7. audi a4 tankanzeige funktioniert nicht,
  8. tankuhr geht nicht,
  9. tankanzeige t4,
  10. t4 tankanzeige,
  11. lpg tankanzeige funktioniert nicht,
  12. kme gasanzeige,
  13. t4 tankanzeige ohne funktion,
  14. lpg tankanzeige geht nicht,
  15. vw t4 tankanzeige defekt,
  16. tankanzeige t4 spinnt,
  17. wenn tankanzeige bei vw nicht mehr geht,
  18. autogas tankanzeige funktioniert nicht mehr,
  19. tankanzeige t4 geht nicht,
  20. meine Tankanzeige im Polo funktioniert nicht mehrr,
  21. a4 tankanzeige funktioniert nicht,
  22. vw t4 tankanzeige spinnt,
  23. viano 3 5 benzinanzeige,
  24. vwt4 tankanzeige defekt,
  25. vw t4 tankanzeige zeigt nicht voll an
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  2. LPG-Tankanzeiger geht nach Zündung ein aus

    LPG-Tankanzeiger geht nach Zündung ein aus: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage an die Gemeinde. Tartarini Anlage, nach der Fehler Löschng gehen alle LEDs von der...
  3. BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige

    BRC LED blinkt, geht aus und an - vielleicht Wackelkontakt an Tankanzeige: Hi, ich habe aktuell folgendes Problem: Die LEDs meiner Tankanzeige gehen sporadisch aus und an, aber ohne Piepston. Manchmal flackert auch die...
  4. Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: Meine Tankanzeige zeigte schon immer "leer" an. Nach mehrmaligem Wunsch dies zu reparieren, wurde hinten im Bereich das Tanks gelötet, mit dem...
  5. Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: Hi, habe jetzt alle probleme an meiner gasanlage beseitigt,hatte ja probleme das oben rum keine leistung da war.Nach langen suchen hat sich...