Tankanzeige blinkt

Diskutiere Tankanzeige blinkt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich habe ein neues Auto gekauft, in dem eine BRC Autogas Anlage verbaut ist. Handelt sich um einen Mazda 323. Seit heute blinken alle 4...

  1. Sadler

    Sadler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein neues Auto gekauft, in dem eine BRC Autogas Anlage verbaut ist. Handelt sich um einen Mazda 323.
    Seit heute blinken alle 4 LED dauerhaft bei der Tankanzeige. Man muss dazu noch sagen, dass wohl der Schwimmer hakt, da die Anzeige immer auf voll zeigt obwohl dies nicht stimmt. Zu dem Zeitpunkt war die Anlage ungefähr knapp ein viertel voll.
    Da bei vielen Anlagen dieses blinken auf einen Tanküberfullung deutet entschied ich mich nach eine Info Runde auf Google zur nächsten Tankstelle zu fahren um zu gucken, ob ich überhaupt noch nachtanken kann. Als ich los fuhr war das blinken weg, jedoch fing es nach wenigen kilometern wieder an. An der Tankstelle konnte ich problemlos volltanken, zum Glück, denn ich hatte die Befürchtung das dies nicht mehr geht. Komischerweise kam das blinken auf dem nach Hause weg nicht mehr wieder.
    Was könnte das problemsein? Muss ich mir ernsthafte sorgen machen? Ich wollte nämlich nächste Woche einen entfernten Famillienbesuch machen, ca.700km entfernt.

    LG!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankanzeige blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. henne

    henne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    7
    ich kenne mich mit brc-anlagen nicht so aus, aber kann es vielleicht sein, dass der tank leer war und dadurch die anzeige geblinkt hat?

    gruß henne
     
  4. Sadler

    Sadler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Seit dem taucht zumindest dieses Problem nicht mehr auf. Leider ruckelt die Anlage beim Beschleunigen ziemlich heftig. Woran kann es liegen. Komischerweise ruckelt die Anlage immer nur auf der Hintour. Heißt wenn ich den Motor aus mache und kurze Zeit später wieder los fahre, ist das ruckeln weg, als wenn nie was gewesen währe. Woran kann es liegen? Leider sind meine Zündkerzenschlüssel zu groß, denn ich würde gerne mal wissen, in was für einen Zustand diese sich befinden.
     
Thema: Tankanzeige blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc Tankanzeige blinkt

    ,
  2. lpg anzeige blinkt

    ,
  3. brc gasanlage tankanzeige blinkt

    ,
  4. lpg tankanzeige blinkt,
  5. hiundai tucson gastank voll anzeige blinkt,
  6. autigas tankanzeige blinkt,
  7. hyundai tankanzeige blinkt,
  8. tank leer obwohl er viertel voll anzeigt,
  9. lpg gasanlage kein blinken der Tankanzeige,
  10. Wieviel km kann man beim Blinken der Tankanzeige fahren Mazda 2,
  11. warum leuchtet die tankanzeige nach dem tanken immer noch,
  12. mazda 2 e blinkt,
  13. brc zeigt tank an obwohl leer,
  14. hyundai tucson tankanzeige zeigt leer an obwohl tank voll ist,
  15. lpg gas tankanzeige golf ,
  16. golf 4 tankanzeige leuchtet immer,
  17. hyundai tucson blinkende tankanzeige,
  18. tankanzeige autogas blinkt ständig,
  19. tankanzeige blinkt,
  20. tankanzeige leuchtet obwohl tank voll golf 4,
  21. brc gasanlage 4 led blinken,
  22. mazda2 tankanzeige blinkt ,
  23. brc anlage dauerhaft orange,
  24. pkw lpg kann nicht mehr tanken tankanzeige zeigt ständig voll,
  25. tanklampe leuchtet nach betankung
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige blinkt - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige blinkt

    Tankanzeige blinkt: Hallo zusammen Ich habe im Sommer von meiner Schwiegermutter den Ford C max mit gasanlage vom Werk übernommen. Bisher kannte ich das blinken...
  2. BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED

    BRC Tankanzeige blinkt Orange im Wechsel mit der ersten Grünen LED: Hallo zusammen, ich habe eine BRC in meinem Signum und habe seit dem letzten (mein erstes, bin ca.300km gefahren hab den Wagen als Unfaller...
  3. Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an

    Tankanzeige blinkt. Anlage geht aus und wieder an: Guten Tag, Ich fahre ein bmw 330ci Cabrio mit einer prins gasanlage ( verbaut 2012 ) Habe nun vollgendes Problem: Der Tank ist voll, alle grünen...
  4. Prins vsi tankanzeige alles blinkt

    Prins vsi tankanzeige alles blinkt: hallo habe folgendes Problem und leider keine Antwort hier gefunden. Habe eine prins vsi 1 verbaut es war ein 71l Zylindertank montiert, habe...
  5. BRC Venturi Tankanzeige blinkt

    BRC Venturi Tankanzeige blinkt: Hallo ihr lieben Schrauber, mein Gasanlageneinbau hat super geklappt, und eigendlich macht das Auto genau das was es soll. Nur meine Tankanzeige...