Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME

Diskutiere Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, da ja in Deutschland der ACME vorhanden ist wollte ich gerne meinen derzeitigen Dish-Anschluss durch einen ACME-Anschluss ersetzen. Dieses...

  1. Oldi_1

    Oldi_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ja in Deutschland der ACME vorhanden ist wollte ich gerne meinen derzeitigen Dish-Anschluss durch einen ACME-Anschluss ersetzen.
    Dieses ständige aufschrauben vom Adapter ist nervig und durch geringen Platz muss ich immer mit der Zapfpistole rumwürgen.

    Verbaut ist momentan dieser hier: Tankanschluss Autogas Dish und ACME Adapter bei eBay.de: Reisemobil- Caravan-Teile (endet 13.02.11 11:28:11 MEZ)

    Wo kann ich einen passenden Tankanschluss kaufen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 16.01.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Oldi_1,

    der reine Austausch durch Ersetzen dieser Dish-Dose in eine ACME ist nicht möglich.

    Was Du jedoch machen kannst, Du kannst einen Fülltopf incl. ACME-Anschluss einbauen, gibt es für Kupferleitung und für Füllschläuche.
    Bei Bedarf einfach melden.

    Grüße Tobias
     
  4. Oldi_1

    Oldi_1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an. Brauche ja einen für Kupferleitung. Wo gibt es sowas und was kostet es?
     
  5. #4 macbeth, 01.03.2011
    macbeth

    macbeth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oldi, bei ebay biete ich gerade einen solchen Anschluss für 25 EUR an. Hast du Interesse? Dann such mal unter ACME Anschluss. Da ist gerade nur 1 Private Auktion am Laufen. Das Teil hat bei mir nicht reingepasst.
     
  6. Anzeige

Thema: Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dish anschluss

    ,
  2. dish anschluss kaufen

    ,
  3. acme gasanschluss

    ,
  4. acme anschluss,
  5. DISH-Anschluss,
  6. acme gas,
  7. lpg tankanschluss wechseln,
  8. ACME auf DISH,
  9. von dish auf acme,
  10. acme-anschluss oder dish-anschlüsse,
  11. ACME-Anschluss,
  12. Dish auf Acme,
  13. ACME LPG Tankanschluss ,
  14. LPG dish Anschluss im acme ändern,
  15. acme fuelltopf montieren,
  16. lpg stuzen montieren,
  17. fülltopf acme wechseln,
  18. erdgas tankventil austauschen kosten,
  19. acme tankstutzen ausbauen,
  20. anschluss gasanlage tauschen,
  21. lpg acme anschluss,
  22. acme anschluss zapfpistole,
  23. dish anschluss lpg,
  24. autogas dish acme,
  25. lpg stutzen wechseln
Die Seite wird geladen...

Tankanschluss wechseln von Dish auf ACME - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zum Tankanschluss

    Eine Frage zum Tankanschluss: Hallo zusammen, ich muss den Tankanschluss abmachen um den nach einem Unfall den Stossfänger zu wechseln. Kann an der im Bild bezeichneten Stelle...
  2. Minitankanschluss einbauen

    Minitankanschluss einbauen: [ATTACH]Ich hab mal wieder ne "blöde" Frage. Wollte grade den Tankanschluss montieren und frage mich wie das genau sein soll. Von ganz rechts...
  3. "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?

    "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss?: "Was haben Sie denn für einen Tankanschluss? Acme, Bajonett, Dish, Tomasetto?" "Gardena." "Ach, waren Sie auch bei By...ski?" gefunden in...
  4. Tankanschluss versetzen?

    Tankanschluss versetzen?: Moinsen, mein Umrüster hat damals bei meinen Skoda Superb (Baugleich mit Passat 3B/BG) den Tankanschluss seitlich in die Stoßstange gesetzt. Der...
  5. ACME Tankanschluss

    ACME Tankanschluss: Hallo hats schon mal in nen anderen Forum probiert aber hier ist ja direkt für ICOM Kunden :) also hab ne ICOM und bin auch bis jetzt sehr...