Tankadapter

Diskutiere Tankadapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ab Freitag werde ich ja hoffentlich auch glücklicher LPG-Fahrer bzw. eine glückliche LPG-Fahrerin sein!;) Nun mal eine Frage zum Tanken:...

  1. #1 Nessava, 06.12.2009
    Nessava

    Nessava AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ab Freitag werde ich ja hoffentlich auch glücklicher LPG-Fahrer bzw. eine glückliche LPG-Fahrerin sein!;)

    Nun mal eine Frage zum Tanken:
    Bekommt man diesen Tankadapter, den man aufschrauben muss, zusammen mit der Anlage oder wie ist das?

    Ich wohne Nahe der niederländischen Grenze und werde sicher ab und zu mal dort LPG tanken, da ja noch günstiger als hier.
    Da brauche ich dann wieder einen anderen Adapter, wenn ich mich richtig informiert hab, oder haben die Tankstellen in NL sowas da?

    LG Vanessa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankadapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy2005, 06.12.2009
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Den ACME Adapter für Deutschland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Irland bekommst du dazu.
    Den Bajonett Adapter für Niederlande, Spanien, Norwegen, UK warscheinlich nur auf Nachfrage
     
Thema: Tankadapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas uk bajonett

Die Seite wird geladen...

Tankadapter - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...
  5. Tankadapter

    Tankadapter: Hallo Leute Welcher ist eigentlich der am häufigsten anzutreffende Tankstellenanschluss in Deutschland ? Dish oder ACME ? Grüße Stephan