Tankadapter

Diskutiere Tankadapter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute Welcher ist eigentlich der am häufigsten anzutreffende Tankstellenanschluss in Deutschland ? Dish oder ACME ? Grüße Stephan

  1. #1 htii, 26.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2014
    htii

    htii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Welcher ist eigentlich der am häufigsten anzutreffende Tankstellenanschluss in Deutschland ? Dish oder ACME ?

    Grüße Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tankadapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Standart:ACME Adapter und sicherheitshalber sollte man noch einen Dish Adapter an Bord haben
     
  4. htii

    htii AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank :)
     
Thema:

Tankadapter

Die Seite wird geladen...

Tankadapter - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. kurze Tankadapter? Wo?

    kurze Tankadapter? Wo?: Hallo, ich würde gern die Hebelwirkung auf die Betankungshalterung verringern. Nein, die ist nicht zu instabil gebaut, ich will den Hebel...
  5. Tankadapter

    Tankadapter: Hallo ein bekannter hat mir Bilder geschickt von einer alten C Klasse mit LPG Anlage und fragt mich wie er tanken kann weil der Adapter ein alter...