Tank Füllmänge ????

Diskutiere Tank Füllmänge ???? im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo LPG Freunde.... Ich habe einen 53 Liter Rundmuldentank im meinen Auto verbaut, nach paar betankungen habe ich festgestellt das ich nicht...

  1. #1 yoschi622, 19.10.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde....

    Ich habe einen 53 Liter Rundmuldentank im meinen Auto verbaut, nach paar betankungen habe ich festgestellt das ich nicht mehr als höchtsens 38 Liter rein bekomme, aber bei 53 liter brutto und 80% füllmänge müssten doch so um die 45 liter rein gehen .... weiss eine woher das kommt ??? kann mann das kalibrieren oder was soll mann machen das da mehr rein geht !!!

    Danke im voraus für eure antworten...
    Gruss Georg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tank Füllmänge ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    schreib doch mal mehr Daten auf.
    Tankdurchmesser, Tankhöhe und die genaue und komplette Beschriftung auf dem Rand des Multiventils.

    Grüße
    Jürgen
     
  4. #3 yoschi622, 19.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Also der tank ist ein STAKO 630x225mm Toroidal und in den papieren steht auch 53 Liter und dass der zu 80% befüllt werden soll... die nummer von multiventil reiche ich dir noch nach...gehe gleich in der Garage... :-)

    danke bis später....

    PS: das multiventil ist das orginale BRC der bei der sequent24 gelifert wird... falls das weiter hilft...
     
  5. #4 yoschi622, 20.10.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also das Multiventil ist von BRC ( M.T.M Italy EUROPA CLASSE 3 , 225x630 30° TAR , 67R010004 ) das steht auf den multiventil..
     
  6. #5 Quasselstrippe, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das Ventil ist MÜLL

    Rasureißen und was ordentliches verbauen.

    Von denen habe ich schon zwei entsorgt - der letzte MIST - ähnlich wie OMB...

    Nimm eine Tomassetto - dann ist alles im LACK - Tanken geht dann auch deutlich besser und ZUVERLÄSSIGER.

    Nebenbei - die komischen Dinger werden gerne in POLEN verbaut :)
     
  7. #6 yoschi622, 21.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2008
    yoschi622

    yoschi622 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut möglich sein .... dass der mist ist...

    Die anlage ist aber ca 5 wochen drinne und sollte doch schon bisschen wartungsfrei laufen.... auch wenn das multinentil nicht so gute qualität ist.

    werde noch den tank mit der software kalibrieren vielleicht hilft´s...hihi

    wenn der irgendwann mal mucken sollte werde ich dein rat befolgen und ein tomassetto MV einbauen, habe auch gehört das die gut sind....

    Danke


    Nebenbei : die BRC Sequent24 wurde in Polen eingebaut !!! ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: Tank Füllmänge ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc tank

    ,
  2. brc 67r010004

    ,
  3. 67R-010004

    ,
  4. multiventil mtm 67r 010004 classe 3,
  5. 67r010004,
  6. www.lpgforum.de 4623-tank-fuellmaenge,
  7. brc multiventil 67r010004,
  8. brc 67r010004 classe3,
  9. brc tank tankmenge,
  10. m.t.m. 67r010004,
  11. brc gasabsperrventil 67r010004,
  12. brc 67r010004,
  13. multiventil 67r010004,
  14. brc tankgrössen,
  15. mv europa 67r010004 classe 3,
  16. multiventil mtm 67r010004,
  17. brc just7 tankanschluß,
  18. Füllmänge,
  19. mtm multiventil,
  20. brc gasanlage Multiventil,
  21. brc tank zu wenig
Die Seite wird geladen...

Tank Füllmänge ???? - Ähnliche Themen

  1. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  2. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  3. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Stammtanke zu

    Stammtanke zu: Jetzt habens doch tatsächlich meine Stammtanke in Altheim- Shell an der Autobahn, dicht gemacht. also nicht die ganze Tanke, aber die LPG Säule...