Tank Adapter

Diskutiere Tank Adapter im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Gaser, ich habe mein Auto umbauen lassen und möchte im Juni damit nach Spanien fahren. Dazu meine Frage ich habe den ACME Anschluss an...

  1. Caro

    Caro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gaser,
    ich habe mein Auto umbauen lassen und möchte im Juni damit nach Spanien fahren.
    Dazu meine Frage ich habe den ACME Anschluss an meinem Auto und war damit auch schon tanken.
    Außer das man beim Tanken Handschuhe benötigt (zischen beim entfernen der Zapfpistole) war alle ganz easy.
    Aber jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen das ich für Frankreich und Spanien verschiedene Adapter benötige damit ich tanken kann.
    Kann mir einen von euch sagen welche Adapter das genau sind damit ich mir nicht die falschen kaufe.
    Schon mal vorab vielen Dank für die Antworten
    Gruß Caro.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tank Adapter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djcroatia, 09.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
  4. #3 djcroatia, 09.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    guck nur wegen dem Gewinde, welche Grösse du hast
     
  5. Caro

    Caro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So liebe Gaser,
    ich habe mir die passenden Adapter besorgt einmal Dish einmal Bajonett lang und den neuen Euronozzle für Spanien der ja in absehbarer Zeit in ganz Europa seine Anwendung finden soll ;-)?(
    Hab für alle 3 Adapter 40,00 Euro bei meinen Umrüster bezahlt und bin der Meinung der Preis ist OK.
    Gruß Caro
     
  6. Anzeige

Thema: Tank Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastankadapter frankreich

    ,
  2. gastankadapter

    ,
  3. lpg tankadapter frankreich

    ,
  4. brc tankadapter,
  5. lpg adapter frankreich,
  6. gastankadapter Holland,
  7. tankadapter frankreich,
  8. tankadapter holland,
  9. gastankadapter nl,
  10. tankadapter brc,
  11. brc gasanlage adapter,
  12. gastankadapter niederlande,
  13. brc adapter,
  14. lpg tankadapter niederlande,
  15. lpg adapter niederlande brc,
  16. lpg-gas tankadapter,
  17. lpg-gas-adapter für holland,
  18. autogas tankadapter frankreich,
  19. autogas brc adapter,
  20. brc gas adapter,
  21. lpg tanken anschlüsse spanien,
  22. gastankadapter spanien,
  23. Gas Tank adapter für Frankreich,
  24. f,
  25. lpg gastank Adapter für niederland
Die Seite wird geladen...

Tank Adapter - Ähnliche Themen

  1. Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien

    Tankadapter für Frankreich, Niederlande und Italien: Moin moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Adapter um auf meiner anstehenden Reise durch die Niederlande, Frankreich und...
  2. Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen

    Kurzer Tankadapter für M16 Stutzen: Hallo Nach langer Suchge im Netz habe ich leider nichts passenden gefunden. Ich suche einen Acme-Tankadapter mit M16 Innengewinde in kurzer...
  3. Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!

    Tankadapter mit Gewinde rausgedreht, brauche Rat!: Hallo Leute Gestern tankte ich an einem Automaten per EC Karte. Habe die Zapfpistole wohl etwas zu fest eingedereht, beim Abziehen konnte ich den...
  4. Tank Adapter M16 auf M10

    Tank Adapter M16 auf M10: Hallo zusammen. Ich habe mir leider einen falschen Adapter gekauft. Der untere Adapter ist falsch. Der obere Adapter passt. Jetzt die Frage...
  5. Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?)

    Miet-gas-Auto Urlaub in Polen - was zu beachten (Adapter? Tankstellennetz?): Liebes Forum, übermorgen fahre ich mit meiner Freundin mit einem Mietwagen VW up mit Gastank nach Polen Krakau und nach Zakopane. Beim...