Tacho Wechseln

Diskutiere Tacho Wechseln im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo BMW freunde, meine original Tacho ist defekt laut BMW Werkstatt! Bmw X5 E53 und was muss ich machen wenn ich gebrauchte Tacho kaufe und...

  1. cengiz

    cengiz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW freunde,

    meine original Tacho ist defekt laut BMW Werkstatt! Bmw X5 E53

    und was muss ich machen wenn ich gebrauchte Tacho kaufe


    und wenn viel mehr km stand hat

    gibt es Möglichkeiten km stand wie meine original km stand anpassen?

    Gibt Werkstatt so was macht nähe Nürnberg

    eure Rat bin ich sehr dankbar

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tacho Wechseln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Da würde ich lieber mal in einem BMW Forum fragen, bzw. googeln unter Tachojustierung.
     
Thema:

Tacho Wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tacho geht nicht mehr..

    Tacho geht nicht mehr..: Hallo, bin gerade am einbauen einer KME Diego in ein Ford KA und bin fast fertig. Elektrik fertig, den Gasanschluß an den Tank habe ich noch...
  2. Turbolader und Tacho Renault Megane II

    Turbolader und Tacho Renault Megane II: Ich muss mich mal von ein paar Sachen trennen, ich ersticke : Turbolader Renault Megane II 1.5 dci 101 PS -NEU- . Preis: 350,- Euro Tacho /...
  3. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  4. Vialle LPdi Filter wechseln?

    Vialle LPdi Filter wechseln?: Hallo, ich habe aktuell Startprobleme bei kalten Temperaturen mit einer Vialle Lpdi Anlage in einem 1,8TFSI. Startete zuvor immer egal bei welcher...
  5. Filter wechseln

    Filter wechseln: Hallo zusammen, ich wollte an meiner Anlage mal die Filter tauschen. Wie ich gelesen habe, brauche ich zwei Filter. Habe nach dem Gasfilter...