Tacho geht nicht mehr..

Diskutiere Tacho geht nicht mehr.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, bin gerade am einbauen einer KME Diego in ein Ford KA und bin fast fertig. Elektrik fertig, den Gasanschluß an den Tank habe ich noch...

  1. #1 Kölner11, 18.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade am einbauen einer KME Diego in ein Ford KA und bin fast fertig. Elektrik fertig, den Gasanschluß an den Tank habe ich noch nicht geschaft. Da ich heute aber die Karre unbedingt gebraucht habe, habe ich die aAterie angeschloßen und bin normal auf Benzin gefahren.

    Nun habe ich das Problem, das mein Tacho nicht mehr geht und die Karre mitten beim Fahren 2x in unbestimmten Abstand ausgegangen ist.

    Hat einer sich auch schonmal solche "Überaschungs-Eier" gelegt? Oder liegt es daran, dass die Anlage noch nicht eingestellt ist?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tacho geht nicht mehr... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das hat nun ja gar nix mit einstellen der Gasanlage zu tun:D

    Aber wie immer ..... Gas ist an allen Schuld;) .........

    Ich weiß nicht wie bei dem Auto das angeschlossen ist...Tachowelle...oder Epeleptisch???
     
  4. #3 Kölner11, 18.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir gedacht, werde morgen unters Auto kriechen, denke habe beim Umbau den Induktivsensor am Getriebe abgeriessen, ansonsten werde klassisch den Leitungen folgen... Und ja: im Moment ist Gas an Allem schuld:1099:
     
  5. #4 Kölner11, 20.06.2011
    Kölner11

    Kölner11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    gelöst: Tacho geht nicht mehr..

    selbst gelegte eier sind die besten eier: habe die tachowelle abgehabt. mal schauen ob jezt die ausgeherei (nur beim bremsen und kuppeln gleichzeitig) auch weg ist.
     
  6. Anzeige

Thema: Tacho geht nicht mehr..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chrysler voyager tacho geht nicht

    ,
  2. ford ka tacho defekt

    ,
  3. Ford ka Tacho geht nicht

    ,
  4. Chrysler Voyager Tacho ohne Funktion,
  5. chrysler voyager tacho ausfall,
  6. Ford Ka Tacho ohne funktion,
  7. ford ka tacho geht nicht mehr,
  8. golf 4 tacho geht nicht tankanzeige spinnt,
  9. voyager tacho ausgefallen,
  10. voyager tacho ohne funktion,
  11. ford ka tachobeleuchtung defekt,
  12. mazda 5 tacho tankanzeiger störung,
  13. chrysler voyager tacho defekt,
  14. geschwindigkeitsanzeige defekt ford ka,
  15. chrysler voyager tacho sicherung,
  16. chrysler voyager tacho spinnt,
  17. ford ka tacho ausgefallen,
  18. tacho funktioniert nicht Ford ka,
  19. chrysler voyager tacho probleme,
  20. voyager tacho geht nicht,
  21. golf iv tacho geht nicht tankanzeige spinnt,
  22. ford streetka tacho Probleme,
  23. tacho ausgefallen,
  24. chrysler tacho ohne funktion,
  25. chrysler voyager tacho ausgefallen
Die Seite wird geladen...

Tacho geht nicht mehr.. - Ähnliche Themen

  1. Tacho Wechseln

    Tacho Wechseln: Hallo BMW freunde, meine original Tacho ist defekt laut BMW Werkstatt! Bmw X5 E53 und was muss ich machen wenn ich gebrauchte Tacho kaufe und...
  2. Turbolader und Tacho Renault Megane II

    Turbolader und Tacho Renault Megane II: Ich muss mich mal von ein paar Sachen trennen, ich ersticke : Turbolader Renault Megane II 1.5 dci 101 PS -NEU- . Preis: 350,- Euro Tacho /...
  3. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  4. Prins geht aus und piept nicht mal

    Prins geht aus und piept nicht mal: Hallöchen die Runde …. Ich habe mal wieder Theater mit meiner Prins , Immer vor Weihnachten nervt sie mich richtig… bis jetzt habe ich immer es...
  5. Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr

    Polo 5 6R BiFuel automatische Umschaltung geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 1,6L BiFuel Polo Baujahr 2012 mit der von VW Werksseitig verbauten Gasanlage (Landi). Nachdem ich eines Morgens bei 13°C...