T4 Syncro auf LPG umrüsten?

Diskutiere T4 Syncro auf LPG umrüsten? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; So hab ich das auch nicht gesehen, da gibts nichts zu warnen. Übrigens sind größtenteils meine Kunden die Werkstätten und die werden bei...

  1. #21 Rabemitgas, 15.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So hab ich das auch nicht gesehen, da gibts nichts zu warnen.

    Übrigens sind größtenteils meine Kunden die Werkstätten und die werden bei Problemen auch nicht im Regen stehen gelassen und bekommen alle ihre Abgasgutachten.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: T4 Syncro auf LPG umrüsten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 staguser, 15.08.2010
    staguser

    staguser AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Zum Glück habe ich ja alle Unterlagen. Meine Anlage habe ich direkt nach dem Einbau eintragen lassen.
     
Thema: T4 Syncro auf LPG umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 syncro lpg

    ,
  2. t4 syncro forum

    ,
  3. t4 auf lpg umrüsten

    ,
  4. t4 lpg,
  5. autogas t4 syncro,
  6. t4 syncro umbau,
  7. vw t4 syncro gasumbau,
  8. gasumbau t4 syncro,
  9. t4 syncro benzin,
  10. t4 synchro lpg,
  11. autogas umbau t4,
  12. lpg t4 syncro,
  13. autogas umbau t4 syncro,
  14. t4 syncro autogas,
  15. t4 syncro gasumbau,
  16. t4 autogas umrüstung,
  17. gasumbau t4,
  18. umrüstung lpg t4,
  19. vw t4 auf gas umrüsten,
  20. vw t4 syncro lpg,
  21. t4 gas umrüsten,
  22. umrüstung gas t4,
  23. t4 syncro lpg umbau,
  24. lpg umrüstung t4 kosten,
  25. t4 syncro gasanlage
Die Seite wird geladen...

T4 Syncro auf LPG umrüsten? - Ähnliche Themen

  1. T4 Syncro 2,5 Liter -startet schlecht auf Benzin-läuft schlecht Gas top

    T4 Syncro 2,5 Liter -startet schlecht auf Benzin-läuft schlecht Gas top: Mein T4 Bj '95 startet schlecht auf Benzin und läuft im Benzinbetrieb nicht gut.."wie mit gezogener Handbremse"-Auf Gas alles top! Was könnte dies...
  2. BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht

    BRC Sequent P&D (LPG) in VW T4 Syncro´95 läuft schlecht: Moin, ich habe mich schon kurz vorgestellt...
  3. Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

    Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95: Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...
  4. Stag AC syncro 9.1

    Stag AC syncro 9.1: Hallo ich habe bisher die Software STAG AC GAS Syncro v.6. benutzt, habe bei AC jetzt die Version 9.1 runtergeladen und aufgespielt, aber jetzt...
  5. Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO

    Stag 300 Gastemperatur ändern mit AC GAS SYNCRO: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Mein Bmw 530i schaltet immer bei 45 Grad Kühlwassertemperatur um. Ich habe die Umschalttemperatur aber...