t4 ruckelt (Prins)

Diskutiere t4 ruckelt (Prins) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, mein T4 VR6 hat seit 2 Wochen das Phänomen, daß er sowohl im Leerlauf nicht sauber läuft, wie auch beim Beschleunigen, bzw....

  1. #1 schwabenpower, 02.09.2007
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein T4 VR6 hat seit 2 Wochen das Phänomen, daß er sowohl im Leerlauf nicht sauber läuft, wie auch beim Beschleunigen, bzw. konstanter Fahrt. Außerdem fehlt auch etwas Leistung. Erst dachte ich, es sind Zündaussetzer. Also Zündkabel erneuert, Zündtrafo erneuert. Alles nix gebracht. Zündkerzen (Platin) sind erst seit ca. 10.000KM drin. Immernoch das selbe Problem. Achja, es tritt auch nur im Gasbetrieb auf, im Benzinbetrieb ist alles ok! Gasfilter wurden eigentlich auch schon gewechselt.... hmmmm. evtl. Injektor Problem? Hat jemand eine Idee?
    MFg

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: t4 ruckelt (Prins). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreasHannover, 02.09.2007
    AndreasHannover

    AndreasHannover AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hast du keine Garantie mehr auf den Einbau? Im Ernst, die Möglichkeiten sind recht umfangreich, ein Blick mit der Diagnosesoftware sollte den Fehler sehr einfach einkreisen können.

    Gruß

    Andreas
     
  4. #3 schwabenpower, 02.09.2007
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    doch, ich hab noch Garantie. Habe auch Mittwoch einen termin, da mein verdampfer falsch eingebaut ist. Wollte nur mal im Vorfeld abchecken, was es sein könnte, damit ich die evtl. darauf stoßen kann.

    MFG
    Jens
     
  5. #4 schwabenpower, 03.09.2007
    schwabenpower

    schwabenpower AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hat sich erledigt. War mein Fehler. Ich hab wohl beim Zündkabelwechsel eins nicht richtig aufgeschoben. (Ist ja auch was eng im T4). Jetzt schnurrt er wieder!

    Jens
     
  6. #5 InformatikPower, 03.09.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nur alle Probleme so eine einfache Lösung hätten :D
     
Thema: t4 ruckelt (Prins)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t4 zündaussetzer

    ,
  2. t4 ruckelt

    ,
  3. t4 ruckelt beim fahren

    ,
  4. t4 2 5 benziner ruckelt,
  5. t 4 ruckelt,
  6. t4 hoppelt,
  7. vw t4 benzin ruckelt bei last,
  8. vw t4 ruckelt beim fahren,
  9. t4 ruckeln lpg,
  10. vr6 lpg benzin ruckeln last,
  11. t4 vr6 ruckelt beim beschleunigen,
  12. zündkerzen vw t4 vr6,
  13. vw t4 zündaussetzer,
  14. aet verbrennungsaussetzer t4,
  15. vw t4 ruckelt beim beschleunigen auf gas,
  16. kosten zündkabel wechseln T4,
  17. vw t4 ruckelt unter last,
  18. ford c max 2007 motor ruckelt,
  19. welchen zündkabelsatz für t4,
  20. t4 vr6 ruckelt im teillast,
  21. prins gasanlage im t 4,
  22. vw t4 ruckelt beim konstante,
  23. zündaussetzer t4 vr6,
  24. vw T4 VR6 zündkabel wechsel,
  25. t4 vr6 ruckelt beschleunigen
Die Seite wird geladen...

t4 ruckelt (Prins) - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen

    Astra H Ruckelt im Schubbetrieb bzw Rollen: Hallo liebe LPG Gemeinde, Ich bin gerade etwas am Verzweifeln, Ich wenn mit meinen Opel Astra H Caravan (1.6 Twinport mit Landi Renzo Irmscher....
  3. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  4. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....
  5. Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg

    Prins vsi1 ruckelt nur auf lpg: Hallo zusammen, Ich Schilder mal mein Problem. Auto läuft auf Benzin einwandfrei jedoch auf lpg ruckelt er bei bestimmten Drehzahlen ähnlich wie...