T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?

Diskutiere T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Bei meinem BMW 525 i N52 Motor ist es Undicht (siehe Fotos). Was muss ich für einen besorgen durchmesser und so ? Wieder Plastik oder was...

1. #1 Berkano, 05.01.2017
    Berkano

Berkano AutoGasDazugehöriger

Hallo

Bei meinem BMW 525 i N52 Motor ist es Undicht (siehe Fotos).

Was muss ich für einen besorgen durchmesser und so ? Wieder Plastik oder was enderes ?

Gruss und Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge

19-16-19mm, am besten Alu-T-Stück.

4. #3 Berkano, 05.01.2017
    Berkano

Berkano AutoGasDazugehöriger

Ok
    Danke für die schnelle Antwort

Thema:

T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser?

Die Seite wird geladen...

T-Stück undicht. Was hat es für ein Durchmesser? - Ähnliche Themen

1. Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück

Verdampfer , wie ist er bei euch angeschlossen / mit T-Stück: Hallo, wie ich ja erwähnte war ich beim :cool: . Er meinte das evtl. mein Verdampfer falsch angeschlossen ist, nämlich mit einem T-Stück an den...
  2. Kühlwasserverlust durch defektes T-Stück, Prins

Kühlwasserverlust durch defektes T-Stück, Prins: Hallo zusammen, ich fahre einen Citroen C4, 1,6 l, 120 PS, mit einer Prins-Anlage von Anfang 2012 und hatte schon 2 x Kühlwasserverlust, weil das...
  3. T-Stücke ersetzen - welche Größe?

T-Stücke ersetzen - welche Größe?: Hallo, ich möchte in meinem Kühlsystem die beiden T-Stücke, an denen der Verdampfer angeschlossen ist, erneuern, da mir die Verbindungen immer...
  4. T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip

T-Stück und Winkel-Stück für Keihin Einzelinjektor 12mm + Befestigungsclip: Suche 3 T-Stücke und 1 Winkelstk. mit Befestigungsclip Entweder Neu oder Gebraucht. Einfach per PN anschreiben.
  5. T-Stücke für Wasseranbindung

T-Stücke für Wasseranbindung: Hallo Gaser, ich suche T-Stücke für die Anbindung eines Verdampfers aus Aluminium. Die Kunststoffteile lecken immer. Ich benötige 2 T-Stücke mit...