Suzuki Jimny - LPG tauglich?

Diskutiere Suzuki Jimny - LPG tauglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, hätte eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Mich würde ein Suzuki Jimny interessieren. Kann man den denn auch auf LPG umrüsten? Mir...

  1. PoloV

    PoloV AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, hätte eine Frage an die Umrüster hier im Forum. Mich würde ein Suzuki Jimny interessieren. Kann man den denn auch auf LPG umrüsten? Mir gefällt dieser kleine Flitzer sehr. Danke schon mal für Eure Antworten. Grüße Tom.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suzuki Jimny - LPG tauglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 25.03.2017
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja...klar umrüsten kann man die, aber gut Addivieren.

    Auf meiner Facebook Seite "GM Service Nagel" kannst du dir einen ansehen.

    Gruß Armin
     
Thema: Suzuki Jimny - LPG tauglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki jimny lpg gas

    ,
  2. suzuki jimny 2019 lpg

    ,
  3. suzuki jimmy 2018 mit lpg?

    ,
  4. susuki jimeny auf flüsiggas umristen aleine,
  5. jimny lpg,
  6. suzuki jimny lpg,
  7. jimny cabrio gas,
  8. suzuki jimmy umrüsten auf gas,
  9. kann man den Suzuki jimny auf autogas umbauen,
  10. jimny gasantrieb,
  11. jimmy jeep gas,
  12. suzuki jimny autogas,
  13. jimny 2019 lpg,
  14. suzuki jimny und lpg gas,
  15. Suzuki Jimmy 2019 lpg,
  16. suzuki jimny 2018 lpg,
  17. jimney lpg,
  18. suzuki jimmy lpg,
  19. suzuki jimny lpg umrüsten,
  20. zu erlässigkeit jimmey lpg,
  21. suzuki jimny gas,
  22. neuer jimny mit lpg?,
  23. suzuki jimny erdgas,
  24. suzuki jimny unterflur lpg,
  25. jimny autogas
Die Seite wird geladen...

Suzuki Jimny - LPG tauglich? - Ähnliche Themen

  1. HILFE BRC P&D für neuen Suzuki Jimny?

    HILFE BRC P&D für neuen Suzuki Jimny?: Hallo Profis, da ich hier zum ersten mal bin, ist wohl eine kleine Vorstellung angebracht. Ich bin der Oli, 30 jahre jung und komme aus...
  2. Suzuki Jimny LPG

    Suzuki Jimny LPG: Hallo zusammen! Ich möchte hier den Umbau meines Suzuki Jimny Cabrio von Pleistal Autoservice aus St. Augustin vorstellen, der wie ich finde...
  3. Autogas Suzuki Jimny, ein paar Fragen...

    Autogas Suzuki Jimny, ein paar Fragen...: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier. Viele Grüße an Alle aus dem Westerwald! Ich fahre einen Suzuki Jimny, den kleinen Geländewagen als Cabrio....
  4. Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?

    Suzuki Vitara auf LPG umrüsten oder doch etwas anderes ?: Hallo, bei mir stellt sich die Frage nach einem LPG Umbau für ein Suzuki Vitara mit Allrad und Automatikgetriebe. Es handelt sich um den 1.4...
  5. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...