Suche Zavoli Service im Raum Witten / BO / DO oder Braunschweig - und Tips

Diskutiere Suche Zavoli Service im Raum Witten / BO / DO oder Braunschweig - und Tips im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin! Habe in meinem Erdbeerkörbchen seit inzw. kanpp 3 Jahren eine Zavoli Regal verbaut. Lief anfangs problemlos aber bin irgendwann mal wegen...

  1. #1 Alesandrio, 01.06.2010
    Alesandrio

    Alesandrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe in meinem Erdbeerkörbchen seit inzw. kanpp 3 Jahren eine Zavoli Regal verbaut. Lief anfangs problemlos aber bin irgendwann mal wegen defekter Kohlen an der Lima liegen geblieben und daraufhin hat die Gasanlage nicht mehr funktioniert - soll heißen Auto ist nach umschalten abgestorben. Hat mich damals aber nicht ausserordentlich Interessiert weil ich das Auto kurz darauf für knapp 1 Jahr eingemottet hab. Jetzt wieder rausgeholt und reparieren lassen - der "Schrittmacher" wurde getauscht und ich wurde auf darauf higewiesen dass der Filter in den nächsten 10tkm mal getauscht werden sollte.

    Nach der Rep lief die Anlage erstmal wieder ca 180km, auf der Fahrt nach BS hab ich ne Pause gemacht und danach das selbe Spiel wieder: Schaltet um und stirbt ab, diesmal etwas langsamer aber trotzdem.

    Ideen? Und natürlich: Adressen? Danke euch!

    Gruß
    Christoph
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
  4. #3 wassolls, 16.06.2010
    wassolls

    wassolls AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    autogas krug gevelsberg
     
  5. #4 Alesandrio, 25.06.2010
    Alesandrio

    Alesandrio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    war bei Blomenkämper in Lünen. Sehr Empfehlenswert! Hat sich direkt ne Stunde Zeit genommen und den Fehler gesucht - genau wie ich mir Service vorstelle. Und der Preis war auch angemessen.

    Gruß
    Christoph
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Zavoli Service im Raum Witten / BO / DO oder Braunschweig - und Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli service

    ,
  2. zavoli witten

    ,
  3. autogas zavoli witten

    ,
  4. Zavoli Gevelsberg,
  5. zavoli gasanlage braunschweig,
  6. zavoli alisei service werkstatt,
  7. autogas witten,
  8. lpg gasanlagen witten,
  9. zavoli in braunschweig,
  10. zavioli braunschweig,
  11. zavoli händler,
  12. zavoli service baden,
  13. lpg anlagen umrüstung in witten,
  14. zavoli kundendienst finden,
  15. gaswerkstatt braunschweig,
  16. zavoli gas werkstatt braunschweig,
  17. lpg anlagen witten,
  18. zavoli kundendienst bockenem,
  19. witten lpg zavoli,
  20. zavoli gasanlage service braunschweig,
  21. zavoli braunschweig,
  22. autogasanlage beim umschalten abgestorben,
  23. zavoli autogasumbau witten,
  24. zavoli gasanlage wartung,
  25. zavoli . servis
Die Seite wird geladen...

Suche Zavoli Service im Raum Witten / BO / DO oder Braunschweig - und Tips - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt

    Suche jemand der sich mit einer Zavoli Alisei auskennt: Hallo miteinander, Wie das Thema schon sagt suche ich jemand der sich mit einer Zavoli Alisei mit Pan Jet Injektoren auskennt und mir die Anlage...
  2. Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394

    Suche Schaltplan vom Benzindruckemulator Zavoli Art.Nr.: 220394: Hallo Liebe Forumsmitglieder, wie schon gesagt ich suche dringend nach dem Schaltplan für den Benzindruckemulator von Zavoli Nr: 220394. Ich habe...
  3. Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora

    Suche elektrischen Einbauplan Zavoli Bora: Hallo, ich suche einen elektrischen Einbauplan für eine Zavoli Bora.
  4. Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146

    Suche dringend Zavoli Fachmann Umkries FRG 94146: Hallo zusammen, ich habe 2 Fahrzeuge mit Autogas, einen Passat 3BG V6 und einen Chrysler 300c V8 hemi, letzterer hat eine Zavoli LPG Anlage schon...
  5. suche Zavoli PAN-Injektoren

    suche Zavoli PAN-Injektoren: Wie schon im Titel steht,suche ich für meine Zavoli Gasanlage 4 PAN-Injektoren.Es müssen keine neuen sein.Ich würde auch regenerierte nehmen.Ich...