Suche Werstatt für KME-Anlage in HH

Diskutiere Suche Werstatt für KME-Anlage in HH im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin aus Hamburg,ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Volvo V50 2,4L gekauft. In diesem war schön eine KME Diego irgendwas Anlage...

  1. #1 oldrockerhh, 09.04.2014
    oldrockerhh

    oldrockerhh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Hamburg,ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Volvo V50 2,4L gekauft. In diesem war schön eine KME Diego irgendwas Anlage verbaut. Diese hat bis vor wenigen Wochen problemlos funktioniert, nun meldet sich jedoch die MKL im Gasbetrieb. Aus diesem Grund suche ich eine gute Werkstatt, die sich gut mit KME-Anlagen auskennt. Da ich in der SuFu leider nur recht alte Beiträge gefunden habe, würde ich mich über aktuelle Tipps und Erfahrungen freuen.
    Vielen Dank im Voraus,
    Bastie
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 10.04.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    hier im norden sieht es mit kompetenten umrüstern nicht so gut aus... fahr zu Armin Nagel nach Holzminden! ist zwar weiter weg, aber er kann dir helfen! ich wohne bei kaltenkirchen und habe meinen wagen bei ihm umrüsten lassen, läuft seit 66.000km ohne probleme!
    https://de-de.facebook.com/pages/GM-Service-Nagel/121151844629657
     
Thema:

Suche Werstatt für KME-Anlage in HH

Die Seite wird geladen...

Suche Werstatt für KME-Anlage in HH - Ähnliche Themen

  1. Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss

    Moin Leute - suche Werstatt in Düsseldorf oder Neuss: Bin ganz neu hier im Forum. Wir habe zwei Kia Fahrzeuge gebraucht angeschafft. Einen Sportage B.2009 mit einer Vialle Anlage und einen Sorento...
  2. SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage

    SUCHE Werstatt/Schrauber Nähe Koblenz (<100km) zum Neu-Einstellen meiner Gasanlage: Hallo, Ich Suche eine Werkstatt bzw. einen Schrauber, welcher meine Autogas-Anlage neu einstellen kann. Hatte vor kurzem einen Schaden an der...
  3. Suche Werstatt für die Wartung meiner Autogasanlage um 84100

    Suche Werstatt für die Wartung meiner Autogasanlage um 84100: Hi Leute suche eine Werkstatt die mir in meinem 2.0tfsi Audi A4 Bj 07 die BRC Gasanlage Warten könnte.Hab im Netz bisher nichts gefunden sollte im...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest