Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Diskutiere Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut Habe das Problem das es die Fehler...

  1. #1 MarcelB, 03.10.2019
    MarcelB

    MarcelB AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir einen CLS 500 zugelegt von 2004 und dieser hat eine KME Diego Anlage verbaut
    Habe das Problem das es die Fehler Meldung kommt Druck zu gering oder Tank leer obwohl genug im Tank ist
    Leider finde ich keine KME Werkstatt bei mir im Raum
    Kann mir jemand helfen
    Meine PLZ 88512
    Umkreis am besten bis 50-60km

    oder hat jemand das Problem gehabt und weis eine leichte abhilfe?
    Danke euch
     
  2. Anzeige

  3. #2 Poto0505, 09.10.2019
    Poto0505

    Poto0505 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich bin selbst noch neu hier und unerfahren beim Thema LPG aber was ich bereits gelernt habe ist, Klaus Dollas aus Albstadt top sein soll.

    Er ist hier im forum unter den Namen 540v8 aktiv.

    Grüsse aus Orsingen

    Francesco
     
  4. #3 mawi2012, 09.10.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Dann wird wohl ein Magnetventil nicht öffnen, einfach mal überprüfen, ob am Tank und am Verdampfer im Motorraum die MVs klacken, wenn die Anlage umschalten will.
     
Thema:

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt Raum Sigmaringen / Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...