Suche Werkstatt in Stuttgart

Diskutiere Suche Werkstatt in Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr alle! Ich bin neu hier und relativ dringend auf der Suche, nach einer guten Werkstatt in Stuttgart, die mir meine vor 2 Jahren...

  1. Usha

    Usha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr alle!
    Ich bin neu hier und relativ dringend auf der Suche, nach einer guten Werkstatt in Stuttgart, die mir meine vor 2 Jahren eingebaute Anlage überprüft und was gegen das Tropfen beim tanken unternehmen kann. Tropft direkt hinter der Stoßstange bei der Einfüllöffnung raus. Da ich mit dem Umrüster diverse Probleme hatte, möchte ich da ungern wieder hin.
    Wer hat Empfehlungen für mich?
    Viele Grüße und schon mal danke!
    Usha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Werkstatt in Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 09.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Welche Anlage denn?
     
  4. Usha

    Usha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy, es ist eine BRC Anlage, sorry, hab ich vergessen dazu zuschreiben ;-)
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    [SIZE=-2]Autohaus Griebel GmbH
    Herr Griebel
    Robert Bosch Str. 14
    [SIZE=-3]71701 Schwieberdingen

    oder

    [SIZE=-2]ARAL Tankstelle
    Robert-Bosch-Straße 10
    [SIZE=-3]71701 Schwieberdingen

    über die Qualität und das "Können" kann ich dir keine Auskunft geben[/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
     
  6. #5 RAM_Andy, 09.09.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Sorry, für BRC weiß ich da niemand!
     
  7. #6 vonderAlb, 09.09.2015
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Warum nicht gleich zum Generalimporteur von BRC?

    Impressum

    Die sitzen nicht weit weg von Stuttgart (Althengstett/ in der Nähe von Calw).
    Zumindest können Sie dir Adressen von zertifizierten Umrüstern in und um Stuttgart nennen.
     
  8. Usha

    Usha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben Hilfsbereiten,
    DANKE! Für eure Hilfe!
    Ich hab beim Generalimporteur von BRC angerufen (das ich da nicht selber drauf gekommen bin...). Der hat mir nun einen in Fellbach empfohlen.
    Hab einen Termin und bin gespannt, was er kann.
    Vielen Dank nochmal!
    Grüßle Usha
     
  9. Fusion

    Fusion AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wärst du so nett, und könntest den Umrüster nennen und wie zufrieden du warst.
    Ich suche gerade in der 73525 Gegend einen guten Umrüster.
     
  10. #9 Usha, 07.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2015
    Usha

    Usha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fusion,
    ich hab meinen T4 damals in Stuttgart Kaltental umrüsten lassen. Das würde ich heute nicht mehr dort machen lassen. War sehr unzufrieden und man erkennt als Profi wohl, dass die Anlage sehr schnell eingebaut wurde, um Kosten zu sparen. Alles etwas nottelig... Fazit nach 2 Jahren, die Einfüllöffnung ist undicht. Man hatte mir damals gesagt, es sei nicht möglich, die Einfüllöffnung an einer anderen Stelle, als an der Stoßstange zu montieren. Jetzt weiß ich, dass es möglich ist. Wäre ich damals nur nicht so blauäugig gewesen, hätte mir eine Menge Geld gespart. Der BRC-Anlagen-Hersteller in Calw hat mir jetzt den in Fellbach empfohlen. Von dem in Kaltental war er auch nicht überzeugt... Ich hab jetzt in Fellbach meinen Service machen lassen und bin sehr zufrieden.
    Ich kann dir also leider nichts zum Umrüsten in Fellbach sagen, nur das ich bei dem ein besseres Gefühl hab, als bei dem in Kaltental. Von Kaltental rate ich dir deutlich ab! Scheiß Service, unfreundlich und scheinbar auch unsaubere Arbeit.
    Hoffe ich konnte helfen.
    Viele Grüße Usha
     
  11. Anzeige

  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Sorry, in Calw sitzt der Generalimporteur von BRC. Hersteller der Anlagen ist in Italien.
     
  13. Usha

    Usha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry, ja klar den Generalimporteur meinte ich ;-) danke für die Korrektur.
     
Thema: Suche Werkstatt in Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas werkstatt stuttgart

    ,
  2. stargas lpg stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...