Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Diskutiere Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...

  1. vps

    vps AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her, deshalb habe ich auch keinen guten Überblick über Umrüster hier in der Gegend. Laut Internet gibt's für Landi-Renzo ja praktisch niemanden mehr? Auf frontgas.de steht, daß die offizieller Importeur für L-R sind aber Frontgas in Hannover macht L-R nicht.

    Ich habe frontgas angeschrieben aber vielleicht gibt's hier ja Tipps zu Werkstätten. Das eigentliche Problem beschreibe ich mal in einem anderen Thread.

    Viele Grüße,
    vps
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  3. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  4. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...
  5. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...