Suche Werkstatt für alte Landi Renzo Anlage

Diskutiere Suche Werkstatt für alte Landi Renzo Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich suche eine Werkstatt die meine Landi Renzo Anlage wieder zum laufen bringen kann, d.h. auch das passende Equipment zum Fehler auslesen...

  1. Anfri

    Anfri AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche eine Werkstatt die meine Landi Renzo Anlage wieder zum laufen bringen kann, d.h. auch das passende Equipment zum Fehler auslesen und eventuell neu programmieren hat. Das Problem ist die Anlage an sich, es ist eine Landi Renzo IGSystem von Bj. ca 2000. Also eine ältere Anlage für die in meiner Umgebung keiner das passende Equipment hat.

    Sehr wahrscheinlich ist es ein Problem in der Elektronik, da ich sämtliche mechanische Fehler ausgeschlossen habe.

    Dies sind die Beschriftungen des Steuergerätgehäuses:
    - Landi Renzo
    - e3 020187
    - E13 67R 010032
    - IGSystem
    - Cod. 616193000

    Danke und Gruß Andre F.
     
  2. Anzeige

  3. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    sagst du uns noch kurz...WO deine Umgebung ist ;)
     
  4. Anfri

    Anfri AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in 48165 Münster in NRW.
    Aber bitte keine Rücksicht darauf nehmen, den egal wo die Werkstatt ist, würde ich gerne Kontakt damit aufnehmen.

    Danke und Gruß Andre
     
  5. zauder

    zauder AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ein LandiRenzo Importeur, der dazu schon seit 10 Jahren Gas macht und damals mit LandiRenzo angefangen hat, sitzt von Münster gar nicht weit entfernt:
    AGS Autogassysteme: AGS - Autogassysteme und mehr!
    Sitz ist in Dorsten-Wulfen, einfach die A43 fahren und in Haltern auf die B58 Richtung Wesel. Knapp 8km später biste schon fast da. :)
     
  6. tidaka

    tidaka AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jep, AGS in Dorsten kann ich nur empfehlen. Dort bin ich auch und die wissen, was sie tun.
     
  7. #6 Loddar13, 10.06.2009
    Loddar13

    Loddar13 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    komme aus der Nähe von 89520 Heidenheim/Brenz
    und habe einen VW T4 Syncro mit Autogasumbau und einer Landirenzo Anlage.
    Wer kennt eine Gaswerkstatt in der näheren Umgebung.
    Bin für jeden Tip dankbar.

    MfG
     
  8. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Der ist aber kein Importeur von Landirenzo!!
     
  9. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Das passende Equiqment haben die schon, nur keine Ahnung von der Anlage. Es gibt in D leider nur sehr wenige die sich wirklich mit der IGS auskennen.
    Ein häufiger Fehler ist ein Massefehler, da wird über die Lambdasonde Masse abgezogen. Versuch mal von den Regelventielen eine seperate Masse zu legen ob das Prob dann beseitigt ist.
     
  10. #9 Der Scheerer, 01.07.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Die IGS ist ne super Anlage--wenn der Umrüster weiss worauf es ankommt-- die programmierung ist etwas aufwendiger, sprich Zeitintensiver.
    Wie der gute A.K.S ja schon geschrieben hat könnte es durchaus ein Masseproblem sein, da die IGS sehr empfindlich ist, was das betrifft, also alle Verbindungen kontrollieren und schauen, ob da was klemmt....
    Ansonsten wende Dich an : k.scheerer@s-okfz.de und ich versuch Dir per Ferndiagnose zu helfen...
    Aber bitte erst ab 13.07.09, bin im Urlaub
     
  11. #10 Rabemitgas, 02.07.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich hab die IGS auch schon so einige male verbaut, sie Läuft wirklich gut, bin da aber nie so wirklich durchgestiegen. (auch aus Zeit und Interessemangel) weil die Anlage ja auch nicht mehr grade up to date ist.

    Wenn ich die eingebaut habe, bin ich immer zum Importeur Cargas in Wabern gefahren und der Herr Lohr hat mir schon das Passende Kennfeld aufgespielt und wir haben nochmal nachkontrolliert.

    Dann lief die eigentlich immer Problemlos.
     
  12. Anzeige

  13. raiko

    raiko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    hab das gleiche Problem..alte anlage...kennt Ihr auch einen der sich auskennt zwischen stuttgart und Nürnberg??
    ciao Raiko
     
  14. #12 Der Scheerer, 20.07.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Leider nicht zwischen Stuttgart und Nürnberg, Bremen ist ein wenig weit weg ...
     
Thema: Suche Werkstatt für alte Landi Renzo Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo werkstatt

    ,
  2. landi renzo werkstatt nrw

    ,
  3. landi renzo nrw

    ,
  4. landirenzo händler,
  5. landi renzo stuttgart,
  6. Landi renzo händler,
  7. landirenzo werkstatt,
  8. landirenzo omegas werkstatt,
  9. landirenzo stuttgart,
  10. landirenzo gasanlage werkstatt,
  11. landi renzo werkstätten,
  12. landi renzo münster,
  13. Landirenzo Gasanlage,
  14. landirenzo gasanlagen händler,
  15. igsystem 616193000,
  16. landi renzo wesel,
  17. landi renzo niedersachsen,
  18. landirenzo nrw,
  19. landi renzo vertragswerkstatt,
  20. landi renzo werkstatt münster,
  21. landirenzo händler nrw ,
  22. landi renzo werkstatt niedersachsen,
  23. gasanlage igsystem,
  24. landi renzo generalvertrieb,
  25. landi renzo in nrw
Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt für alte Landi Renzo Anlage - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...