Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn

Diskutiere Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe mir 2012 einen Chrysler Voyager Town&Country 4.0 gekauft (Baujahr 2010, USA-Import). Beim Händler mitgekauft habe ich eine...

  1. vkr

    vkr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir 2012 einen Chrysler Voyager Town&Country 4.0 gekauft (Baujahr 2010, USA-Import).
    Beim Händler mitgekauft habe ich eine LPG-Anlage von Lecho (geworben wurde mit dem Namen Solaris; im Anhang mal ein paar Detailfotos der verbauten Teile).
    Die Anlage läuft auch, aber der windige Händler hat mir bis heute keine Papiere geschickt, um die Anlage auch eintragen zu lassen und ich muss in 2 Monaten zur HU. Da er und seine Werkstatt auch 400 km entfernt sind, will ich mich damit auch nicht weiter rum ärgern.

    Ich wohne im Westerwald und arbeite in Koblenz. Daher suche ich in meiner Umgebung eine Werkstatt, die nicht nur die Wartungsarbeiten an der Anlage machen kann, sondern mir auch jetzt helfen kann (natürlich gegen Bezahlung) bei der Beschaffung von Papieren für die Anlage. lpg-anlage-5.jpg lpg-anlage-4.jpg lpg-anlage-3.jpg lpg-anlage-2.jpg lpg-anlage-1.jpg
     
  2. Anzeige

  3. vkr

    vkr AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-B

    Hier mal noch die Daten: "Verdampfer 2 x Tomasetto 67R014066, Steuergerät 67R014313, Gaseinspritzdüsen Hana 2X3 67R010086, 2 x Tank Tugra Makina 44Lt., ..."
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 14.05.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-B

    Da wirst du ein Problem bekommen.
    Meines Wissens gab es nie AGG für Hana mit 67R-01 0086 in Verbindung mit einer Solaris
     
Thema: Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lecho solaris werkstatt

    ,
  2. gas anlagen werkstatt solaris

Die Seite wird geladen...

Suche Werkstatt, die sich mit Lecho (Solaris?) auskennt im Raum Koblenz-Neuwied-Bonn - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen

    Suche Werkstatt für Verdampfer-Revision in Sachsen: Hallo liebe Gasercommunity, Ich fahre eine Prins VSI 2, die bisher absolut problemlos ihren Dienst verrichtet hat, aber seit ca. 3 Wochen mit...
  4. Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders

    Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. 66978 Donsieders: Hallo Gemeinde Suche Werkstatt die Zeicom auslesen und reparieren kann. Ich fahre einen Mitsubishi Outlander 2.0 und suche eine neue Werkstatt in...
  5. Suche LPG Werkstatt

    Suche LPG Werkstatt: Hallo ihr Gasfreunde, ich fahre einen Mistubishi Outlander 2.0 Liter verbaut mit einer Zeicom Anlage vom Hersteller aus. Jetzt suche ich eine...