Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen

Diskutiere Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und Guten Tag, ich bin der Volker und der sucht im Kreis 40667 Meerbusch einen Fachmann, der 1. meine Gasanlage vernüftig warten kann und 2....

  1. #1 sturhaenchen, 29.12.2010
    sturhaenchen

    sturhaenchen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,
    ich bin der Volker und der sucht im Kreis 40667 Meerbusch einen Fachmann, der 1. meine Gasanlage vernüftig warten kann und 2. in nächster Zeit eine neue Anlage in das Auto meiner Frau einbauen möchte.
    Daten:
    zu 1. Opel omega 25.06.1999 3l 24v
    Elpigas-Vega E8-67RO14495-Steuergerät Elisa-E3-67RO16019-Injektor IG1-E8-67RO14358-Tankamatur -AT02-E8 67RO13018
    Tank-GZMW 00445-Bj.2007-80l-E20-67RO10408
    Für dieses Fahrzeug Wartung /Inspektion
    zu 2. Auto der Frau
    Hyundai Santamo,Bj 2000,1997cm,102kw,Automatik,
    mehr Daten hab ich noch nicht.
    Für dieses Fahrzeug Angebote über den Einbau einer Gasanlage.
    Mein Wunsch wäre, beide Anliegen in einem Betrieb zu erledigen, der auch noch in meiner Nähe ist, die nötige Fachkompetenz hat, das Wort Dienstleistung nicht im Duden nachschlagen muß und letztendlich faire Preise macht.
    Freundliche Angebote nimmt mein Email Account gerne entgegen.
    Danke fürs Interesse
    Volker
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 29.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Du kannst dich gerne ab dem 03 mal bei mir melden.

    Gruß,
    Jens
     
Thema: Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flüssiggas gzmw

    ,
  2. elpigaz vega 1

Die Seite wird geladen...

Suche Wartung Elpigasanlage 2. Einbau einer Neuen - Ähnliche Themen

  1. Suche Software zur Landi LSI Wartung

    Suche Software zur Landi LSI Wartung: Hallo Ihr lieben, wir nutzen in unserem Honda eine Landi LSI Gasanlage wer hat eventuell Wartungssoftware für diese Anlage, oder weis wo ich...
  2. Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln

    Suche Werkstatt für die Wartung von Princegas in Köln: Suche eine Werkstatt oder eine Person für die Wartung von Princegas in Kölner Raum. Das Fahrzeug hat den Verdampfer und die Railleitung neu...
  3. Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung

    Suche Werkstatt um Köln LandoRenzi IGS Reperatur/Wartung: Hallo, ich habe mit einen SAAB 9-5 Bj 2000 mit Lando Renzo IGS LPG-Anlage gekauft. Ich SUCHE eine WERKSTATT, die meine Anlage WARTEN/REPARIEREN...
  4. Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel

    Gas Tech 600s/D.T.Gas System Suche Werkstatt für Wartung Filter u. Wechsel: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen VW Polo 1,4L 80ps 2008 mit Gas Anlage von D.T Gas System / Gas Tech 600s gekauft und möchte gerne die...
  5. Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen

    Suche Umrüster für Wartung von Prins Anlage in Mittelhessen: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Umrüster im Raum Mittelhessen (Bereich zwischen Frankfurt und Siegen), der mir bei meinem Renault Megane 2...