Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92

Diskutiere Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92 im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52)...

  1. #1 navigator323, 01.12.2013
    navigator323

    navigator323 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    nachdem ich jahre lang mit meinem 330CI prima mit LPG (Vialle LP7) gefahren bin (Unfall) habe ich mir einen E92 325i (N52) gekauft.
    Dieser soll natürlich auch wieder auf Gas fahren. Da ich die Zylindertanklösung nicht möchte, soll es ein Unterflurtank sein.
    Da der E92 für einen solchen Tank nicht der Beste Typ ist und es größerer Arbeiten bedarf, suche ich einen Vialle Umrüster,
    der sich so etwas zutraut.
    Bedeutet natürlich Karrosseriearbeiten, schweißen, versiegeln und lackieren.
    Ich werde demnächst in Schenefeld bei Duitsman und beim Bosch Service Frischholz anfragen.


    Ich bin um jeden Tip dankbar.

    Martin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Toolmaker, 05.12.2013
    Toolmaker

    Toolmaker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 nemesis-23, 05.12.2013
    nemesis-23

    nemesis-23 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Für einen guten Umrüster bin von Wiesbaden nach Berlin zu Autogas Hager gefahren, siehe hier:
    XJ Bj97 mit Vialle Lpi Version 7 :-) - Autogas Forum - Jeep Forum

    Autogas Hager in Berlin kann ich empfehlen, die zwei kostenfreien Übernachtungen in Berlin waren super.
    Aber es ist bei uns halt auch ein 85L-Zylindertank, rede halt mal mit denen :)

    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Thorsten
     
  5. #4 V8gaser, 13.12.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Bin ja gespannt wie das mit dem Auspuff legal gelöst werden soll .-)) Das ist beim 6ender kaum möglich.
     
  6. #5 gib-gas, 14.12.2013
    gib-gas

    gib-gas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Ist schon irre: 2 kostenlose Übernachtungen für die Umrüstung auf Autogas.

    Nur Schelme werden wohl denken, dass das bereits im Preis berücksichtigt ist...

    ;-)
     
  7. #6 nemesis-23, 15.12.2013
    nemesis-23

    nemesis-23 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ;-) ne ne :cool: der Preis war fix für die erhaltende Leistung. Zahlt jeder auch ohne Übernachtung, diese Übernachtungsoption (für Kunden von Fern) wurde von mir erst später dort beantragt.

    Mag sein das diese bereits in allen Aufträgen mit einkalkuliert ist... ich musste mich um nix kümmern, waren schöne drei Tage in Berlin :cool:

    Wir haben nun ca. 2000km mit der Vialle Lpi hinter uns und der Motor läuft super. Verbrauch bei dem alten 4.0L Gussklumpen liegt bei durchschnittlich 100km/h Autobahn mit Tempomat bei ca. 12L und das ist ein Traumwert :o das verbraucht die Maschine auch im Benzinbetrieb.

    Also die Jungs in Berlin haben ganze Arbeit geleistet, kann man ja mal erwähnen...
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle lpg hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster Vialle mit Unterflurtank Hamburg im E92 - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...