Suche Umrüster in Unterfranken für Audi TT

Diskutiere Suche Umrüster in Unterfranken für Audi TT im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Armin, Danke für Deine Hilfe :kiss1: Jetzt werde ich mal anfragen, welche Kennziffern meine "auserwählten" haben und hoffe natürlich, dass...

  1. #21 Nicki12, 12.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    Danke für Deine Hilfe :kiss1:

    Jetzt werde ich mal anfragen, welche Kennziffern meine "auserwählten" haben und hoffe natürlich, dass einer von denen gasfest ist :)

    Wie lange müßte ich denn warten, wenn ich dann bei Dir umrüsten lassen möchte ?

    Einen schönen,sonnigen Tag wünscht
    Nicki
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 12.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Nicki

    Ich gehe davon aus, das dein Audi einen anderen MKB hat als die aufgeführten des VW Konzerns. Sonst wäre er explizit als Audi Problem Motor in der Problemliste aufgeführt.

    Du kannst mich gerne mal anrufen.

    Gruß Armin P.s. mit Sonne wird heut leider nicht viel glaube ich :(
     
  4. #23 Nicki12, 15.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    Danke für die heutige telefonische weitere "Aufklärung".

    Kannst Du Dir den eingefügten Link bitte mal ansehen, da steht, dass der MKB BHE nicht gasfest wäre. Der TT, den ich mir morgen anschauen möchte, hat den MKB BHE. Ist der tatsächlich nicht gasfest ? Auf Deiner Liste steht er doch nicht...

    Umrüstung 3.2 V6 quattro auf LPG / Gas


    Und dann schreiben die auch noch, dass der BUB gasfest wäre ???

    Ich hoffe, dass Du heute nochmal online bist und mir helfen kannst. Kaufen werde ich den TT dann erst, wenn von Dir ein OK für die Gasfestigkeit kommt.

    Schönen Abend
    Geli
     
  5. #24 Rabemitgas, 16.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo

    Geli

    Naja, das ist auch nur ein Forum Thread. Der 3,2er ist ein sehr guter aber auch empfindlicher Motor.

    Gasfest ist der wohl (zumindest ist er nicht auf irgendeiner Liste) Kaputt bekommt man jeden Motor wenn er nicht richtig eingegast und eingestellt ist.

    Wer weiß was da war. Eventuell hätte es auch Probleme auf Benzin gegeben. In Foren kommen leider nur Probleme zum vorschein, die Leute die keine Probleme haben schreiben auch nichts.

    Von daher kann man lesen was man will und man ist immer verunsichert.

    Gruß Armin
     
  6. #25 Nicki12, 16.10.2010
    Nicki12

    Nicki12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,

    Danke für Dein Feedback :)

    Den schönen 3.2er konnte ich heute doch nicht besichtigen, da ich über eine Stunde im Stau stand X(

    Naja, so habe ich wenigstens Deine Antwort noch gelesen und bei der Besichtigung am Dienstag werde ich nur das Auto bewundern und mir keine Gedanken um einen kaputten Motor machen :D

    Sobald ich meinen Wunsch-TT habe, melde ich mich bei Dir wieder telefonisch.

    Bis denne
    Geli
     
Thema: Suche Umrüster in Unterfranken für Audi TT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 3.2 LPG

    ,
  2. audi tt 3.2 mkb bub

    ,
  3. audi 3.2 bub gasumbau

    ,
  4. Audi tt 8n gasfest,
  5. umrüstung drehregler audi tt,
  6. autogasanlage audi tt n 1.8,
  7. audi 3.2 bhe,
  8. motor audi bhe kaputt,
  9. audi tt 3.2 quattro lpg,
  10. audi tt coupe 3.2 quattro gas lpg,
  11. motorkennbuchstabe tt bub,
  12. audi tt 1 8 gasfest,
  13. audi tt roadster 1.8 umbau lpg,
  14. audi tt roadster 1.8 t umbau lpg,
  15. 3.2 v6 quattro audi lpg,
  16. audi tt 1.8 t umbau gasanlage,
  17. komplettumbau audi tt 1.8 t,
  18. mkb bub,
  19. bub lpg,
  20. audi tt motorkennbuchstaben,
  21. umrüstung audi tt roadster auf lpg gas,
  22. audi tt 3.2 quattro bhe gas,
  23. audi tt 3.2 8n gasfest bhe,
  24. autogas seat unterfranken,
  25. audi tt 3.2 bub
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in Unterfranken für Audi TT - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...