Suche Umrüster in NRW

Diskutiere Suche Umrüster in NRW im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Ich suche einen Umrüster im NRW der mir in meinem Corsa-C Baujahr. 2000 Motor 1.2 L (Z12XE) eine günstig und gute Gasanlage einbaut....

  1. #1 dirkjbf, 01.03.2012
    dirkjbf

    dirkjbf AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich suche einen Umrüster im NRW der mir in meinem

    Corsa-C
    Baujahr. 2000
    Motor 1.2 L (Z12XE)

    eine günstig und gute Gasanlage einbaut.

    Bitte um Aussagekräftige (Anlagen Typ, Einbaudauer, Preis) Angebote Per PN

    mfg Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Umrüster in NRW. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eis55

    Eis55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Saxo Fan, 28.10.2012
    Saxo Fan

    Saxo Fan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe bei Abart in Leverkusen umrüsten lassen. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Anlage wurde sauber verbaut und auch eingestellt. Einige meiner Kollegen haben da auch umbauen lassen. Sind auch zufrieden. Preislich günstig. BRC oder Prinz Anlage für 6 Zylinder unter 2000 Euro. Bin bis jetzt 6000 km gefahren.
    Mußte nach dem Umbau nur noch zum Strassenverkehrsamt.

    Gruß

    Saxo Fan
     
  5. #4 jan-sch, 28.10.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Tja. An sich eine gute Idee im Forum nach einem Umrüster zu suchen. Du musst nur schauen, wer Dir das was empfiehlt. Wenn z.B. in #2 jemand einen Erstbeitrag schreibt und Dir einen Umrüster empfiehlt, von dem man hier noch nie etwas gehört hat... Es könnte der Umrüster selbst sein, der hier auf Kundenfang geht.

    Empfehlungen von Kunden, die schon ein wenig länger im Forum unterwegs sind, sind prinzipiell besser, aber bei der Preisangabe in #3 verschlägt es mir schon den Atem. Wer zu solchen Preisen 6-Zylinder umbaut, kann vor allem eines gut: pfuschen! - Ich will da dem genannten Unternehmen nicht zu nah treten, aber ein 6-Zylinder mit Prins (so schreibt man das), das geht nur als Verlustgeschäft ordentlich zu machen.

    Und ich? Ich mache mich hier bei den beiden Schreibern unbeliebt, die Dir geantwortet haben... Ich komme selbst auch aus NRW, habe hier drei eigene Umrüstungen beauftragt und fahre schon eine Weile LPG. Ich würde Dir vor allem die Umrüster im Forum empfehlen, die hier seit Jahren Kunden unterstützen. Von denen bin ich überzeugt. - Mein persönlicher Favorit ist Pleistaler (St. Augustin). Gut wäre sicher auch Rankers (Krefeld). Aber auch außerhalb von NRW bin ich schon einmal gewesen - und zwar bei Rabemitgas in Holzminden (damals noch in Bevern). - Ich glaube nicht, dass man bei diesen Umrüstern mehr bezahlt als anderswo. Man bekommt aber als Mehrwert eine Umrüstung, die den kritischen Blicken im Forum genügt...
     
  6. #5 djcroatia, 03.11.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Nabend,

    wo ist denn NRW bei dir? Das Land ist ja schon recht gross :D.

    Meine Frau fährt einen Corsa C 1,2 16V (Z12XE) seit einem Jahr. Haben ca. 12.000 KM jetzt runter, verbaut wurde eine LandiRenzo Anlage. Der Motor ist gasfest, benötigst keine Ventilschmierung, etc.
    Bilder werden jetzt folgen, habe seit langen nur noch sehr wenig freie Zeit.

    Die Umrüstung hat 1.500,- € gekostet, in Kerpen-Horrem. Umgerüstet durch Autogas-Rheinland.

    VG
    Mirko
     
Thema: Suche Umrüster in NRW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter lpg umrüster nrw

    ,
  2. guter autogasumrüster nrw

    ,
  3. prins autogas fachwerkstatt in nrw

    ,
  4. Suche Umrüster im nrw,
  5. icom umrüster nrw,
  6. focus rs mk1 lpg,
  7. lpg prins vsi werkstatt nrw,
  8. lpg umrüstung nrw,
  9. lpg umrüstung in nrw,
  10. z12xe autogas,
  11. corsa z12xe gasfest,
  12. Corsa C 1.2l (Z12XE) lpg,
  13. günstige gasanlager umrüsten in NRW,
  14. suche gute lpg werkstatt nrw,
  15. motortausch z12xe nrw,
  16. suche guten autogasumrüster in nrw
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster in NRW - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...