Suche Umrüster im Raum Essen / XXXXXXXXXXXXX

Diskutiere Suche Umrüster im Raum Essen / XXXXXXXXXXXXX im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Leer gefahren habe ich ihn noch nicht, aber er schwankt oft zwischen dem 2 und 3 Strich und dann zwischen 1/2 Voll und 1/4 und manchmal geht er...

  1. #21 Flupp87, 24.09.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Leer gefahren habe ich ihn noch nicht, aber er schwankt oft zwischen dem 2 und 3 Strich und dann zwischen 1/2 Voll und 1/4 und manchmal geht er auch kurzzeitig von 1/4 wieder auf 3/4 hoch.

    Ich werde es mal weiter beobachten.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Autsign, 25.09.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es nicht glauben, das ""M"istteil 3" ist schon wieder hin.
    Und das beste, hab gerade beim Umrüster angerufen....... und er meinte, dass er daran nix machen könnte und ich mit dem Problem alle 2 Wochen weiterleben müßte.
    Ich nehme das jetzt erstmal als Scherz hin und hoffe, dass er die Tage was besseres gefunden hat. Zumal sein Monteur mir ja beim letzten mal ein anderes Teil angekündigt hatte.
    Hab gerade auch mal ein anderes Thema im Forum aufgemacht, und da habe ich erfahren, dass dieses Teil wohl kein Prins-Erstzteil wäre.
    Werd ihn die Tage mal darauf ansprechen und bin gespannt was er dazu meint.
    Außerdem werde ich die Tage mal versuchen einen anderen Umrüster zu finden, der mal über die Anlage drüberguckt.

    An Nancy,
    das Teil wird nur mit 2 Drähten an die Anlage gelötet. Also nix mit Schläuchen und so...........


    Gruss
    Karsten
     
  4. #23 Mr.Legend, 26.09.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    So wie sich das anhört, würde ich Dir mal wärmstens einen Besuch in Wesel (G.A.S.) empfehlen: Anrufen, Problem beschreiben (Drehzahlüberwachung - kein Prins Modul? Hört sich verdächtig an), Termin vereinbaren, aufklären lassen und hier posten ...

    Ich bin gespannt!
     
  5. #24 Flupp87, 26.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann den Beitrag hier irgendwie nicht löschen
     
  6. #25 Flupp87, 26.09.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    War Gestern Abend noch einmal beim Umrüster.
    Das Problem mit dem kalten Motor hat er angeblich behoben. Hat auch Heute Morgen funktioniert.(Wobei er immer noch recht lange zum umschalten braucht)
    Das die Tankanzeige spinnt, meinte er wäre ganz normal.(Werde ihm bei der ersten Inspektion sagen, er soll da noch einmal nach gucken)
    Aber ich habe Gestern auch mal den versprochenen FlashLube gesucht. Dieser wurde nicht verbaut, da er das entsprechende Teil nicht da hatte. Hat er leider vergessen mir zu sagen und wird er dann bei der ersten inspektion einbauen - BIN MAL GESPANNT.
    Wenn der Mitarbeiter mir das an dem Tag gesagt hätte wo ich den Wagen abgeholt habe, hätte ich nicht den vollen Betrag bezahlt. Leider war der Chef an dem Tag nicht da.
    Hoffe das
     
  7. #26 Flupp87, 26.09.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    War Gestern Abend noch einmal beim Umrüster.
    Das Problem mit dem kalten Motor hat er angeblich behoben. Hat auch Heute Morgen funktioniert.(Wobei er immer noch recht lange zum umschalten braucht)
    Das die Tankanzeige spinnt, meinte er wäre ganz normal.(Werde ihm bei der ersten Inspektion sagen, er soll da noch einmal nach gucken)
    Aber ich habe Gestern auch mal den versprochenen FlashLube gesucht. Dieser wurde nicht verbaut, da er das entsprechende Teil nicht da hatte. Hat er leider vergessen mir zu sagen und wird er dann bei der ersten inspektion einbauen - BIN MAL GESPANNT.
    Wenn der Mitarbeiter mir das an dem Tag gesagt hätte wo ich den Wagen abgeholt habe, hätte ich nicht den vollen Betrag bezahlt. Leider war der Chef an dem Tag nicht da.
    Hoffe das macht den Ventilen nicht allzuviel, wenn diese die ersaten 1500KM nicht zusätzlich geschmiert werden.
     
  8. #27 Autsign, 26.09.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Habe morgen einen Termin hier am Bodensee (bin gerade im Kurzurlaub hier unten).
    Bin mal gespannt was der so meint!?!?!?!?
    Wenn ich das so in meiner anderen Anfrage hier im Forum lese, she ich ne Menge Stress auf mich zukommen :(

    Werde auf jeden Fall weiter berichten............

    Gruss
    Karsten
     
  9. MaHott

    MaHott AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Autsign

    Ich kann dir ASG empfelen da habe ich umrüsten lassen ( Zavoli Verdampfer 3 Jahre alt)

    Er verbaut mitlerweile JTG Icom ( Direkteispritzer kein Verdampfer nur 45 sec Benzin, egal welches Wetter)

    Bei intresse sende ich gerne die Daten von ihm zu!!

    Er hat seine Werkstadt in Moers!

    Mein Kolege hat dort seinen A4 Kombi umrüsten lassen und ist sehr zu frieden!

    P.S. es ist durch diese Anlage etwas mehr Leistung möglich! bis zu 10 % mehr.


    LG Matthias
     
  10. #29 gandalf_69, 28.09.2008
    gandalf_69

    gandalf_69 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich das hier so lese weiß ich, das es meiner Meinung nach eine gute Entscheidung war woanders umrüsten zu lassen. Habe da etwas in einem anderen Beitrag etwas zu geschrieben. Der Umrüster kann nichts dafür wenn ein Bauteil mal defekt ist, keine Frage. Aber immer das gleiche drei mal hintereinander, oder war es vier mal, ist schon sehr eigenartig. Und dann die Aussage damit müsstest du Leben. Ich hoffe wirklich das war nur ein Scherz von ihm.

    cu
     
  11. #30 Autsign, 01.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ob das mit dem Wechseln dieses Bauteils alle 2 Wochen sein Ernst ist, ist mir im Moment so ziemlich egal.
    Mittlerweile hat sich herausgestellt, das dieses ständig def. Teil in Deutschland garnicht zugelassen ist. Und der Wagen in dem Zustand nix auf der Strasse zu suchen hat.
    Hab am Telefon das Problem mit dem nicht zugelassenen Teil besprochen, und was soll ich sagen: Es wird nicht eingesehen, den Wagen in einen sicheren Zustand zu bringen, und mir soll das gleiche Teil in der nächsten Woche wieder einbauen.
    Muß mir jetzt überlegen, ob ich dann anschl. zum TÜV oder zum Gutachter fahre und ein Gutachten erstellen lasse, oder ob ich anschl. sofort zu einem anderen Umrüster den Wagen verkehrssicher umbauen lasse und ihm die Rechnung notfalls per Anwalt zukommen lasse.
    Was ich auf keinen Fall machen werde, ist den Wagen begutachten zu lassen, um ihm dann bis zum Gerichtstermin nicht mehr zu fahren. Das kann, wie ich hier im Forum gelernt habe ne ganze Weile dauern.


    Gruss
    Karsten
     
  12. #31 Flupp87, 05.10.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nun ist auch bei mir das erste Problem aufgetaucht.
    Seit Mittwoch Abend leuchtet die Motorkontrolllampe. War kurz beim Ford Vertragshändel, aber dieser sagte mir das es mit ziemlicher Sicherheit mit der Gasanlage zu tun hat und ich lieber dahin fahren sollte. Leider habe ich dort am Samstag keinen Erreicht. Werde nun versuchen da Morgen hin zu fahren und bin gespannt, was er sagt.
    Wenn der Motor warm ist, läuft der Wagen ohne Probleme. Aber die ersten 500-1000Meter habe ich kaum druck auf dem Gaspedal. Wenn ich Gas gebe, ruckelt der Wagen ziemlich stark und ich bleibe fast stehen.

    Ein Kollege von mir der KFZ Mechaniker ist meinte das der Wagen automatisch in einen Sicherheitsmodus springt, sobald die Motorkontrollleuchte an ist. Vielleicht hat es damit etwas zu tun.

    Ist aufjedenfall sehr unangenehm und macht mir irgendwie Angst, das dies zu einem ständigen Problem werden könnte.
     
  13. #32 Autsign, 06.10.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das def. Bauteil gehört dann jetzt wohl der Vergangenheit an.
    Das vorher generierte Drehzahlsignal kommt nun ab sofort vom Drehzahlmesser.
    Hat ne Weile gedauert, aber ich hoffe nun, dass ich in Zukunft Ruhe habe.
    Falls nicht, gibts wieder was zu lesen.
    Meine Erfahrung mit dem Umrüster, man darf nicht lockerlassen!!!!!Dann wirds auch was!!!!

    Gruss
    Karsten
     
  14. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja das sehe ich ebenso, und ich werde weiter berichten wies bei mir weitergeht, werde mir in ruhe einen Termien holen und dann bekommt er gesagt was ich will, er wird den Test machen mit den Düsen wegen dem Anspringen und dann wird die Macke noch behoben...

    Nancy
     
  15. #34 Autsign, 07.10.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @Nancy
    Hoffe du bekommst deine Anlage bald richtig ans laufen!!!!
    Meine läuft heute immernoch :)

    Gruss
    Karsten
     
  16. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Laufen tut alles sehr gut, ich habe ja nur das mit dem Anspringen, Umschaltzeit und sonstiges lüb super.

    Ich überlege gerade ob ich morgen mal eben rumfahre da ich eh nach Essen muß, und er mal schauen soll ob die Anlage evt. etwas zu Mager ist da ich nur noch etwas mehr als 10 l Gas benötige:rolleyes: und mir das eh bissel wenig vorkommt, fahre aber auch seit 6 Wochen das 60/40 Gas.

    Nancy
     
  17. #36 Autsign, 07.10.2008
    Autsign

    Autsign AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    @Nancy
    Wieviel brauchst du denn auf Benzin???
    Ich brauche auf Benzin so ca. 11Ltr. Auf gutem Gasgemisch so um die 13Ltr. Letztens habe ich Gemisch 95/5 getankt und hatte sofort mehr verbraucht, so ca. 14,5-15Ltr.
    War ne lehre für mich, das Gas war zwar 4Cent günstiger als n paar Strassen weiter das Gemisch 40/60. Wenn man das allerdings hochrechnet, ist das eigentlich ein Minusgeschäft trotz des günstigeren Preises.
    Ich achte also künftig auf ne gute Mischung, habe mir auch angewöhnt (zumindest an Tankstellen) nach der Mischung zu fragen. Ich denke mal, die Erfahrung kommt mit der Zeit.

    Gruss
    Karsten
     
  18. Anzeige

  19. Nancy

    Nancy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte vor dem Umbau 9,3 L Benzin ich fahre so 40 % Bahn und so 60 & Stadt.

    Dann der Umbau da wares es dann 35 % mehr über 16 L, dann wurde 2 mal nachgestellt und ich lag so bei 10,8 und dann wars nur Bahn 10,2 aber auch ruhige Fahrweiße aber jetzt bei meinem Alltagsmix gerade mal 10,1...

    Der BC ist aber auch als Durchschnitt runter auf 8,9 l sind dann aber auch nur gerade mal 11 % mehr, ich habe zwar nix am leuchten, und auch wird mein Motor mal laut Anzeige nicht wärmer, aber ich würde so 10,5 bis 11 l je nach Fahrweiße besser finden.

    Und mit dem 95/5 hatte ich so 12 bis 13 L.

    Nancy
     
  20. #38 Flupp87, 10.10.2008
    Flupp87

    Flupp87 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    von den verschieden Mischverhältnissen höre ich jetzt zum ersten Mal.
    Steht das auf der jeweiligen Tanksäule?

    Kann den Verbrauch leider nicht so genau angeben, da mein Bordcomputer mit dem Gasverbrauch irgendwie nicht klar kommt. Früher hatte ich so ca. 9L Benzin, jetzt zeigt er mir um die 7L Verbrauch an.

    Das kann ja irgendwie nicht sein!?

    Und mit den Kilometern zu rechnen ist sehr Schwierig, da ich nicht genau weiß wieviele Kilometer der Wagen davon auf Benzin gefahren ist. Das müsste ich mir dann jedesmal aufschreiben.

    Komme ca. 380KM mit 40l gas. Denke mal das davon ca. 20KM auf Benzin sind. So mit liegt mein Gas Verbrauch bei rund 10,5l.
    Das ist denke ich ganz okay.

    Muss da aber noch mal genau drauf achten, da ich erst 2mal getankt habe.
     
Thema: Suche Umrüster im Raum Essen / XXXXXXXXXXXXX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogaszentrum essen

    ,
  2. autogaszentrum essen erfahrung

    ,
  3. autogas umrüstung essen

    ,
  4. autogas umbau essen,
  5. LPG umbau ESSEN,
  6. lpg umrüstung essen,
  7. jaroslaw konert autogas-zentrum essen essen,
  8. autogas einbau essen,
  9. lpg einbau essen,
  10. erfahrungen autogaszentrum essen,
  11. lpg werkstatt essen,
  12. autogas essen umrüstung,
  13. lpg autogas umbau essen,
  14. Autogas Umbau in Essen,
  15. Autogasumrüster essen,
  16. autogas umrüstung in essen,
  17. www.autogaszentrum-essen,
  18. gasumbau essen,
  19. autogasumrüstung essen,
  20. autogasumbau essen,
  21. gasxxxxxxxxxxxxx,
  22. lpg gasumbau essen,
  23. autogaseinbau essen,
  24. autogas einbau in essen,
  25. autogas essen
Die Seite wird geladen...

Suche Umrüster im Raum Essen / XXXXXXXXXXXXX - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017

    Suche Umrüster für Camaro 3,6 V6 Bj 2017: Hallo zusammen, sammle momentan Absagen der Umbauer Scheinbar sind bei mir in der Nähe keine Umbauer für das Fahrzeug. Anfragen Raum Niederbayern...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Suche den besten Gasumrüster

    Suche den besten Gasumrüster: Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....
  5. Suche Umrüster Volvo XC90 3,2

    Suche Umrüster Volvo XC90 3,2: Hallo Zusammen, ich suche einen versierten Umrüster für meinen XC90 mit dem 3192 cm³ Motor und 238 PS SN: 9101/AFN Auto hat 115.000 km gelaufen...